BH Größen, unterschiedlich?!

4 Antworten

Das kommt immer auf die Firma und den jeweiligen Schnitt an. Wenn du z..B. eine Bluse oder Hose in einer bestimmten Größe anprobierst dann passen dir auch unterschiedliche Größen

Ist doch bei den normalen Größen auch so. Ich trag ne 36, aber ich kann auch manchmal noch ne 34 tragen und wenn Tops sehr klein ausfallen, muss ich auch mal ne 38 nehmen. Akzeptier es einfach^^

26

oder bei den Schuhen. Ich trag ne 39, aber meine Ballerinas und ein Paar Pumps sind Größe 38!! Ist nicht nur bei BHs so

0
26
@DianaRoRo

Das weiß ich auch, aber wofür gibts dann noch größen, wenn alles anders ausfällt ;P

0

Da gehören eigentlich noch Zahlen dran ala 75 welche den Umfang in cm beschreiben ;-)

Wenn ich falsch liege, dann wird es wohl wie bei den Schuhen sein... wenn nur alle in Größe 42 mir passen würden, dann wäre ich glücklich.

Was möchtest Du wissen?