Bh größen: ist 75 b oder 80 a größer?

5 Antworten

Die Körbchengröße ist entscheidend für die Brustgröße, daher ist B größer als A. Die Zahl ist der Umfang unterhalb der Brust.

B ist größer. Die Buchstaben bedeuten die Körbchengröße, die Zahlen nur den Umfang des Körpers!

75 ist der brust umfang, der ist kleiner

b ist die körbchengröße , die ist größer

also insgesamt ist 75b größer

Bei dem 80er ist die Unterbrustweite größer, der Buchstabe bezeichnet die Körbchengröße. B ist doppelt soviel wie A.

75 ist der Umfang unter der Brust B die Körbchengröße...also ist B größer