BH Größen: ich bin verwirrt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JustAGurl21

Es gibt viele Frauen und Mädchen die die falsche BH-Größe tragen.

Hier kannst du ausmessen  welcher BH dir passen könnte

http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/brafitter

Der BH sollte an der Unterbrustweite gut sitzen ohne Einzuschnüren und ohne locker zu sein. Die  Unterbrustweite ist bei den meisten BHs 3-fach zu verstellen, beim Kauf sollte die mittlere Stellung gewählt  werden. Wenn man etwas breiter wird kann man ihn weiter stellen und wenn der BH mit der Zeit weiter wird kann  man ihn enger stellen.

Das Körbchen sollte so groß sein dass die Brüste vom Körbchen total eingeschlossen werden ohne dass die  Brüste eingeengt werden. Es sollte auch nicht zu viel Luft zwischen den Brüsten und dem Körbchen sein.

Der BH sitzt optimal wenn man den BH und die Bügel beim Tragen nicht spürt

Stelle sicher dass der BH waagrecht um den Körper verläuft und bei Bewegung nicht verrutscht

Die Brust sollte komplett in das Körbchen passen, achte darauf dass die Brust nicht übersteht oder im Körbchen eingedrückt wird

Der Bügel des BHs sollte sich direkt unter der Brust befinden und auf dem Brustkorb aufliegen. Das empfindliche Brustgewebe wird und die natürliche Kontur der Brust kommt vorteilhaft zur Geltung

Das Verbindungsstück zwischen den Körbchen sollte am Körper aufliegen

Die Länge der Träger sollte so angepasst werden dass die natürliche Position der Brust angenehm gestützt wird

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 1972 verheiratet, 3 Kinder, 7 Enkel

Danke für den Stern

0

Man, sorry, das ist wie mit den Schuhen.

Mal passt mir die 42, mal brauche ich die 43!

Fäll halt unterschiedlich aus.

Und na klar kannst Du kleine Unterschiede durch die Träger/Bänder ausgleichen und anpassen.

Dir alles Gute!

Das liegt auch oft daran wie die Bhs geschnitten sind und wie sie ausfallen da können Größen schon mal ein bisschen abweichen.

Hm kommt darauf an

Wo hast du denn gemessen? Hast du mit oder ohne bh gemessen? Hängen deine brüste?

Ohne BH und ja.. ein bisschen

0
@JustAGurl21

Miss mal mit einem top oder normalem bh .. Wenn sie nicht zu sehr hängen reich es sich auch nach vorne zu beugen

0