BH-Größen? 164 oder 65 AA?

8 Antworten

Hey, Ich trage die Kleidergröße 152 und hab auch die Körbchengröße 65AA.. Allerdings passt mir auch 65 A. Also ich glaube eher das du zu 65 A greifen solltest, wenn dir ein Bh in 164 zu klein ist... Geh doch einfach mal auf Wikipedia, da ist eine Tabelle mit Maßen. (:

LG Paula c:

Du kannst einfach in einen Laden gehen und die Verkäuferin um Beratung bitten.

Oder Du mißt erst mal zu Hause Deinen Unterbrustumfang. Das ist die Zahl, die Du brauchst. Und dann probierst Du die mal mit Körbchengröße A.

ja bei h&m gibt es echt total süße:) ich glaube dir geht es genau gleich wie mir aber die bei h&m sind gut:) die ham auch für den bedarf noch push up und die optik ist süß:) naja die braucht ja keiner- aber von der größe her sind die dort gut und die ham kleine bhs. lg noch♥ und viel glück;)

Was möchtest Du wissen?