BH Größe? Wie funktioniert das?

5 Antworten

Die Zahl bezeichnet den Umfang unter der Brust, der Buchstabe ist die Größe auf der Brust gemessen. A ist kleiner als B usw. Die Zahlen sind einfach cm.

Jetzt kenne ich mich auch aus........DH

0

Die Buchstaben sind die eigentlichen Größen der Brüste - A ist das kleinste Modell. Man spricht von den sogenannten Körbchengrößen. Die Zahl ist der Brustumfang in cm, also quasi die Breite des BHs, wenn du ihn einmal von links nach rechts messen würdest.

Also die Zahl (in Deinem Falle die 80) ist quasi Deine Körperumfanggröße und der Buchstabe ist die Körbchengröße.

Wie klein ist ein BH in AA?

hey, bin grade am diskutieren. Über BH-Größen und wollte Fragen, wie klein die größe AA ist. Hat man dann überhaupt schon Oberweite??

Bitte nur ernsthafte Antworten!!

Liebe Grüße & Danke im vorraus

PS: ich weiß, dass man BH-Größen berechnen kann!!

...zur Frage

Wieso stimmen BH größen rechner nicht? ähm versteh ich nicht

Hallo,

Ich hab grad mal im internet meine richtige bh größe berechnen lassen, dort kam 80 C raus.

Das C stimmt ja, aber mir ist ja manchmal 75 schon viel zu lang.

hab sogar einen in 70 C und der ist selbst etwas zu lang an der unterweite oder wie amn die nennt.

Wieso ist das so weit von meiner eigentlichen größe entfernt?

...zur Frage

Wofür steht die BH Größe 85 A?

Hallo leute :)
Ich wollte meine bh größe ermessen, da leider bei den meisten Bhs meine Brustwarze rausguckt..
Also habe ich den Unterbrustumfang und den Brustumfang gemessen.
Anschließend habe ich sie auf einer Seite "berechnen" lassen und es kam das Ergebnis 85 A.
Nun ich trage 80 D, ich bin verwirrt und ehrlich gesagt verstehe ich es nicht.
Könntet ihr mich aufklären? ^^

...zur Frage

falsche bh größe? 75aa statt 75b

Hey leute, normal trage ich die bh Größe 75b (kein push up) ,aber da schaut immer der nippel oben raus, also dachte ich mein bh wäre zu klein. Habe dann meine bh Größe mehrmals berechnet und es kam immer raus, dass ich in wirklichkeit 75aa trage!! Das ist doch total klein, da müsste ich doch nichtmal einen bh tragen! Ich kann einfach nicht glauben, dass meine brüste so klein sind, denn sooo klein sehen sie nicht aus. mein unterbruchtumfang ist gerundet 75 und mein oberbrustanfang 85 ungerundet. Habe das maßband auch sicher nicht falsch angelegt. Was meint ihr ist da los? Ist 75b nun zu klein, oder doch zu groß und ich muss 75aa tragen? und meine bh größe habe ich mit verschiedenen listen berechnet berechnet und auch im internet berechnen lassen, immer 75aa :(

...zur Frage

BH-Größen 65, 70 und 75A?

Hey Leute!

Ich trage BH-Größe A. Ich habe einen BH in der Größe 65A und einen in 70A. Ich dachte immer, dass 70, 75A und co. größer als 65 sind. Die Sache ist, dass der BH in 65 unter der Brust passt und nicht zu eng ist und der in 70 ist am Unterbrustband eigentlich etwas zu klein.

Welche der Größen 65, 70 und 75A ist denn jetzt eigentlich größer bzw kleiner als die andere?

Lg, LilixnThx.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?