BH größe verkleinern? ( durch sport)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du abnimmst, können deine Brüste an Volumen verlieren. Allerding, können sie dann auch anfangen zu hängen, was du sicherlich nicht willst. Bitte achte auch darauf, dass du die richtige BH Größe trägst, ein richtig großer BH kann eine große Brust optisch kleiner wirken lassen. ;) http://busenfreundinnen.net/ Hier kannst du dich beraten lassen.

die brüste bestehen zu großen teil aus fettgewebe , ergo wenn man viel sport macht werden sie kleiner

helfen würde sport wie joggen und so , einfach sport durch den man abnimmt