bh Größe stimmt doch nicht!-'-!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo lalara01

Es könnte dir die Größe 65A passen. Den ersten BH auf alle Fälle anprobieren.

Gruß HobbyTfz

Geh am besten einfach mal in ein Fachgeschäft und lass dich beraten. Nur durch zwei Werte kann das nicht "berechnet" werden.

Bei jedem Online Rechner komme ich auf 80AAA, aber schon bei 80A und zum Teil auch noch bei 80B passen meine Nippel nicht mehr ins Körbchen und hängt die halbe Brust oben raus, das kann also nicht stimmen!

Geh ins Fachgeschäft oder probier im Laden einfach mal durch.

lalara01 01.09.2014, 19:15

Kannst du mir ein gutes fachgeaschaft empfehlen

0
mariaohnejosef 01.09.2014, 20:22
@lalara01

Das ist weniger vom Geschäft als von der Verkäuferin abhängig. Guck doch einfach mal, was es bei euch in der Nähe gibt und welchem Laden bzw. Verkäuferin Du Dich anvertrauen würdest.

0

Wenn das ausrechnen nicht funktioniert hat weshalb auch immer musst du wohl oder übel mal welche anprobieren. Das ist auch immer besser weil das Messen nie 100% genau ist und bei vielen in die Hose geht. Anprobieren ist da immer besser und ist ne Nummer sicherer ;)

lalara01 01.09.2014, 19:10

Ja danke ich war mit einer Freundin schonmal hat angepasst hab ihn auch trau mich nicht anzuziehen

0
nothin9 01.09.2014, 19:16
@lalara01

Wenn du keine Brust hast brauchst du auch noch keinen BH ;) Das ist auch garnicht schlimm jeder Mensch entwickelt sich unterschiedlich schnell und das ist [berhaupt nicht schlimm. Mach dir keinen Kopf und lass dir Zeit da wird schon noch was wachsen

1
nothin9 01.09.2014, 19:19
@lalara01

Bitte und wenn du noch Fraen hast kannst du mich gerne anschreiben

0

Einfach mal in Laden und anprobieren. Machs dir doch ned so kompleziert ;)

Mit 13 ist die Größe normal.. Ich hab 60a :D

Hoffe ich konnte dir helfen :))'

Lg DontCryx3

lalara01 01.09.2014, 19:11

Ich ja eig auch

1

Was möchtest Du wissen?