BH größe rausbekommen!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

jedes größere Kaufhaus hat eine Bekleidungsabteilung. In der können die Mitarbeiterinnen dir Auskunft geben. Wenn du das nicht möchtest, dann probier einfach verschiedene Formen und Größen aus.....viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei :) Also ich bin auch 13 und trage seit Kurzem auch schon einen BH. Ich hab es so herausbekommen: Ich hab mir die kleinste Größe angezogen, und die hab ich auch. :DD (70 A) Ja, und falls diese nicht passt, also falls es zu eng ist, dann zieh 'ne Nummer größer an :) LG^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bienchen321
17.06.2011, 18:22

was kosten die so?soll 70 b haben! in was für einem LAden war das?

0

In den Laden gehen, BH's anprobieren und rausfinden welche Größe am besten passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst Deinen Brustumfang messen und dann am besten im Shop die Größe der Körbchen probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal unter der Brust messen. Das ist die Unterbrustgröße und geht ab 65 cm

Einmal über dem weitesten Punkt über dem Busen messen. DAs ergibt die Körbchengröße, müsstest Du noch mal bei Google eine Maßtabelle suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.buestenhalter.com/germany/bhgroessen/bhgroessenrechner/bhgroessen_rechner.htm Probiers mal, ist ganz leicht, hAB ich selbst auch schon gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?