Bh größe optimal

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo blume233

Du nimmst den BH der bei der größeren Brust passt und gibst unter die kleinere Brust einen zurecht gezupften Wattebausch,

Liebe Grüße HobbyTfz

Geh ein C anprobieren.. Ich finde es extrem unangenehm, wenn ich einen zu kleinen BH trage..

Probier mal Schaumstoffpolster auf der rechten Seite zum Ausgleich.

Nimm doch groesse C so dass sie nicht raushueppen und Tu ein Polster auf die kleinere Seite - das kommt uebrigens haeufiger vor, dass da was ungleich schnell waechst :)

Am besten einfach mal losgehen und im Laden anprobieren, dann kann ja nix schiefgehen.

Naja also trägst du push up oder normal?

Na du musst schauen was passt :-) es gibt keine Liste in der Steht welche größe bei welchem alter. Einfach mal in ein Geschäft gehen uns ausprobieren! :-)

Apfel oder Birnenform? Deiner Frage nach scheint es "Fallobst" zu sein!

Was möchtest Du wissen?