BH Größe ohne Maßband ermitteln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm ne schnur, n gürtel oder sonstiges was du dir 'rumbinden' kannst.

den punkt merken und dann mitm lineal abmessen ;)

größentabellen findest du über google

oder man probiert im Laden die verschiedenen Größen aus. Auch hier is 75 nich unbedingt 75.

0

In den nächsten Laden und anprobieren. Du kannst aber auch 50ct in ein Schneidermaßband aus dem Schnäppchenladen investieren, vielleicht kannst Du es auch einmal für andere Messungen gebrauchen.

Ohne Messen kannst du den BH nur in einem Geschäft anprobieren

Brauche ich mit den Maßen einen bh?

Ich wollte mal fragen ob ich einen bh brauche.

Unterbrustumfang: 73
Brustumfang: 82

Also falls ich einen brauche könnt ihr dann auch sagen welche Größe?
Danke im Voraus!

...zur Frage

BH-Größe in Zahl?

Hallo,

Ich habe vor mir einen Chest Binder zu kaufen. Jedoch ist dort nur so eine Tabelle (im Bild abgebildet) angegeben und ich habe keine Ahnung, welche Größe ich jetzt bestellen muss. Ich habe die BH-Größe 70A und bin 152cm groß (falls die Grösse eine Rolle spielt).

Kann mir jmd sagen in welcher Grösse ich bestellen muss??

...zur Frage

Wie kann ich auf natürliche Weise eine größere Brust bekommen?

Hey hier Lieben! Ich hab ein Problem und zwar möchte größere Brüste auf NATÜRLICHE WEISE bekommen. Ein BH in größe 75A ist zu Klein und 75B etwas zu groß was mache ich jetzt. Habe es auch schon mit 70B ausprobieren aber passte vorne und hinten nicht. Da ich nicht möchte das der BH zu groß ist und ich unzufrieden mit meinen Brüsten bin brauche ich eure Hilfe. Gibt es vielleicht irgendeine Sportart/-übung die ich an wenden kann ? Ich möchte auf keinen Fall zu nehmen weil ich schon ungefähr 5kg zu viel auf den Rippen habe gibt es sonst noch eine Möglichkeit wie Sport oder Ernährung, weil eine OP für mich nicht in Frage kommt . Ich hoffe ich bekomme zahlreiche antworten die mir helfen können. Danke schon mal im voraus changetolove

...zur Frage

falsche bh größe? 75aa statt 75b

Hey leute, normal trage ich die bh Größe 75b (kein push up) ,aber da schaut immer der nippel oben raus, also dachte ich mein bh wäre zu klein. Habe dann meine bh Größe mehrmals berechnet und es kam immer raus, dass ich in wirklichkeit 75aa trage!! Das ist doch total klein, da müsste ich doch nichtmal einen bh tragen! Ich kann einfach nicht glauben, dass meine brüste so klein sind, denn sooo klein sehen sie nicht aus. mein unterbruchtumfang ist gerundet 75 und mein oberbrustanfang 85 ungerundet. Habe das maßband auch sicher nicht falsch angelegt. Was meint ihr ist da los? Ist 75b nun zu klein, oder doch zu groß und ich muss 75aa tragen? und meine bh größe habe ich mit verschiedenen listen berechnet berechnet und auch im internet berechnen lassen, immer 75aa :(

...zur Frage

Gütel Größe? ohne Maßband?

Hallo, Ich muss mir morgen ein Gürtel kaufen. Es gibt bei dem Laden wo ich es kaufen will nur die Größen: 85,95 und 105cm Die Gürtel sind morgen bei Aldi und da kann man die Dinger bestimmt nicht ausprobieren und peinlich wäre es auch..

Wie kann ich ohne Maßband (habe keins) ermitteln? Ich bin etwa 1,83 Groß Schlang und Trage meine T-shirt und so in Größe M(48)

Bitte helft mir...

...zur Frage

Kostet eine brustvermessung etwas?

Ich möchtet mir in einem dessou Geschäft meine richtige bh Größe ermitteln lassen. Kostet das was? & wenn ja, wie viel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?