Bh größe mit 14

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bei jedem wachsen die Brüste unterschiedlich schnell, bei manchen schneller bei manchen wiederum langsamer. Aber du bist erst 14, da können deine Brüste noch wachsen. ;) Ich bin 16 und habe aber auch nicht körpchengröße c.

Ich bin 16 & habe Körpchengröße c. & ehrlich gesagt hoffe ich das mein Busen nicht noch mehr wächst.

Bei jedem anders. Ich bin 15 habe auch so 75B. Eine gute Freundin von mir hat jetzt schon E.

Ändert sich alles noch. Außerdem finde ich klein und fest schöner als groß und unförmig :)

siehs`positiv was heute nicht da da ist, kann später nicht hängen!

Es ist doch egal welche Größe man hat. Ich bin 14 und habe 75 C und das ist zu groß eigentlich.

Zu klein und zu groß muss gar nichts sein. Ich habe 75 C-D und viele haben das nicht...

Das ist ganz unterschiedlich und hat nichts mit dem Alter zu tun!

lg

neiiin, 80 B ist definitiv NIICHT zu klein :)

Ja, boa voll klein, Doppel D ist bei 14 Jahren angemessen !

Oh man, Du und Deine Brüste wachsen noch.

Was möchtest Du wissen?