Bh größe mit 14

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei jedem wachsen die Brüste unterschiedlich schnell, bei manchen schneller bei manchen wiederum langsamer. Aber du bist erst 14, da können deine Brüste noch wachsen. ;) Ich bin 16 und habe aber auch nicht körpchengröße c.

siehs`positiv was heute nicht da da ist, kann später nicht hängen!

Ich bin 16 & habe Körpchengröße c. & ehrlich gesagt hoffe ich das mein Busen nicht noch mehr wächst.

Es ist doch egal welche Größe man hat. Ich bin 14 und habe 75 C und das ist zu groß eigentlich.

Zu klein und zu groß muss gar nichts sein. Ich habe 75 C-D und viele haben das nicht...