Bh größe mit 14

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei jedem wachsen die Brüste unterschiedlich schnell, bei manchen schneller bei manchen wiederum langsamer. Aber du bist erst 14, da können deine Brüste noch wachsen. ;) Ich bin 16 und habe aber auch nicht körpchengröße c.

siehs`positiv was heute nicht da da ist, kann später nicht hängen!

Es ist doch egal welche Größe man hat. Ich bin 14 und habe 75 C und das ist zu groß eigentlich.

Mit 14 Körpchengröße 70E normal?

Ich bin 14 und trage bereits 70E was es für mich ziemlich schwer macht überhaupt noch ins Schwimmbad oder ähnliches zu trauen da ich teilweise bereits von Anfang 30 jährigen Bademeistern belästigt wurde die nicht aufhören konnten zu starren und mich schließlich angesprochen haben. Mir sind die Blicke ziemlich unangenehm und dazu kommt das es enorm schwer ist einen BH zu finden da ich nicht nur nach einem großen Körbchen sondern auch einem schmalen Band suchen muss da ich 70 oder 65 bräuchte. Ist es normal in dem Alter eine solche Größe zu haben? Geht das wieder ein bisschen zurück?

...zur Frage

BH für Freundin Kaufberatung

Ich möchte meiner Freundin einen BH schenken. Hab nun einen gefunden, aber ihre Größe 80B gibt es nicht mehr! Ich hab keine Ahnung was 80B bedeutet, hab es einfach nur abgelesen. Gibt es dazu eine alternative Größe? Kann ich eine Nummer kleiner bzw Gößer kaufen. Was ist besser größer oder kleiner? oder soll ich nach was andrem suchen.

Was meint ihr? Würdet ihr euch über so ein Geschenk überhaupt freuen oder ist das daneben?

...zur Frage

welche bh größe kommt als nächste?

welche bh größe kommt nach 80b? ist es danach 80c oder 85b?

...zur Frage

Normal Bh Größe W/14?

Hallo ihr lieben,
welche Bh Größe hattet ihr als ihr 14 wart oder wenn ihr 14 seid welche habt ihr ? Seid ihr zufrieden damit wenn nicht welche hättet ihr gerne? Und was glaubt ihr ist so die Durchschnitts Bh Größe von einem 14 jährigem Mädchen?
Freu mich auf eure antworten
Liebe Grüße Lina

...zur Frage

Ist die BH Größe 85A die gleiche große wie 80B hab das mal gehört stimmt das?

...zur Frage

hei ich bin 14 und habe Bh größe 80B ist das noch normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?