BH Größe Kreuzgrößen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Schätze er wird wahrscheinlich etwas zu groß sein, Kreuzgröße zu 80b wäre 75c.

Wenn es einen in deiner Größe nicht gibt schau lieber in Zukunft weiter😊 es gibt viele schöne Bhs und dein Körper wirds dir danken

Danke - Es steht das er etwas kleiner geschnitten ist werde es dann eh sehen (:

1

80 ist der Umfang und b ist die Körbchengröße also heißt es das die Körbchengröße etwas zu groß sein könnte.

Ja das weiß ich jedoch habe ich gehört das es Kreuzgrößen gibt zb. 85B ist 80C

0