BH-Größe in Zahl?

BH Größen - (Brust, BH, bh-groesse)

3 Antworten

Du musst mit einem Masband den Umfang deiner Brust messen, dann den Umfang direkt unter der Brust. Und die Länge, wobei ich jetzt nicht genau weiß von wo bis wo du da messen solltest.

Zu Glück stehen die Angaben auch in Zentimeter da.  Dan musst du nur noch in der Tabelle schauen welche EU Größe die richtige ist.

34 würde ich nehmen.

BH probiert man im Geschäft an und bestellt nicht.

War das die Frage? Wo war von dem Kauf eines BH’s die Rede? Bitte spare dir unnötige Kommentare, die mit der Frage nichts zu tun haben. Danke.

0

ich bin 13 und habe bh grösse 70a ist das gut so?

ich finde ich hab zu kleine brüste

...zur Frage

Kann ich noch große Brüste bekommen?

Also ich hab jetzt gerade mal Bh Größe 70A und meine Mutter und alle meine Verwandten haben bh Größe B und meine Mutter hatte als sie jünger war C. Die Familie von meinen Vater die haben alle C oder D. Kann ich noch große Brüste (Größe B oder C) bekommen? Bin 14 und hab meine Tage noch nicht.
Und falls ihr euch auch damit auskennt: ich bin 160cm groß wachse ich dann noch wenn ich meine Tage bekomme oder wächst jemand mehr der seine Tage mit 11 oder 12 bekommen hat? Also wenn ich meine Tage früher hätte wäre ich jetzt größer? Oder allgemein gesagt: Wächst man mehr wenn man seine Tage früher bekommt oder wenn man sie später bekommt?
Hoffe ihr versteht was ich meine, aber ich weis nicht wie ich das ausdrücken soll😅
Danke für eure antworten

...zur Frage

65b wo kann man diese BH Größe kaufen

Ich bin 13 und hab bis jetzt BH Größe 70a getragen und War auch der Meinung dass er passte jetzt hab ich meine Größe Im Internet berechnet. Da kam raus dass ich ne größere 65b haben soll. Meine Frage wo finde ich einen BH in dieser Größe?? Und noch eine frage kann das Sein dass ich doch mit 70a sondern 65b habe??

...zur Frage

Kann man was mit der Tabelle anfangen?

Kann man was mit der Tabelle von Mädchen.de anfangen (bh größe / siehe Bild) ??

...zur Frage

Wie Mutter nach erstem BH fragen?

Hallo Ich habe ein seeehhhhr schlechtes Verhältnis zu meiner Mutter. Ich bin 14 habe schon seit 3 Jahren meine Tage und mich immernoch nicht getraut es ihr zu sagen. Wir sind in den Sommerferien umgezogen. In meiner "neuen" Klasse (Klasse 9) trägt natürlich JEDES Mädchen einen BH. Ich würde auch gerne einen tragen, weil ich mich so einfach unwohl fühle und auch oft ausgelacht und ein bisschen gemobbt werde. Ich habe nicht wirklich viel/große Busen (meine BH Größe wäre 70A, meine Bikini Größe ist 170). Trotzdem würde ich gerne einen BH tragen. Freunde (mit der ich einen kaufen könnte) habe ich hier nicht. Ich habe meine Mutter vor einem halben Jahr (innerhalb der ersten Wochen an meiner neuen Schule) schon mal gefragt ob ich einen tragen darf und sie meinte nein. Sie trägt selber auch keinen und meinte ich brauche ihn noch lange nicht. Ich darf mich auch nicht schminken (obwohl ich das gerne würde). Aber es ist doch mein Körper und ich sollte doch entscheiden dürfen, weil ich mich so einfach richtig unwohl fühle. Selber kaufen geht schlecht, da ich pro Woche nur 1€ Taschengeld bekomme. Also würde ich sie gerne nochmals um einen BH bitten, traue mich aber einfach nicht und weiß nicht wie das ich das anstellen sollte. Ich habe es auch schon mal mit dem "Da sieht man aber durch" und dem "Mode Prospekt durchschauen und extra lange auf der BH Seite bleiben" Trick probiert, und sie ist nicht drauf angesprungen. Habt ihr vielleicht Tipps oder Ideen wie ich sie fragen kann?

...zur Frage

Bh ab wann und wie?

Hey leute.. ich habe heute festgestellt dass ich nen bh brauche.. da meine mutter grad in der türkei ist bin ich mit meiner schwester zuhause... es fällt mir viel leichtr mit meiner älteren schwester darüber zu reden als mit meiner mutter..ich traue mich meiner schwester diesen satz zu sagen.."ich brauch nen bh..". Doch ich weis nicht genau wie sie darauf reagieren wird.. hilfeee.. es tut soo weh.. ich weis dass ich nicht den allergrößten busen habe aber ich hab mir mal in c&a nen anprobiert (70a) und auch bei erstings familiy oder so..(größe 170) haben gepasst.... trotz bustier sieht man alles... es hilft einfach nicht.. wenn ich auf der straße gehe und wenn der wind von vorne weht sieht man alles.. ich raue mich nicht enge t-shirts anzuziehen... hilfeeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?