BH Größe C .. mit 13 Jahren normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Körper entwickelt sich anders. Was ist normal? In der Pubertät kann sich einiges ändern und es kommt auch auf den übrigen Körperbau an.

Danke für den Stern

0

Ich sags mal so, der Körper einer Frau entwickelt sich ja noch recht lange und es kann gut sein, dass deine Freundin früher oder später Rückenprobleme bekommen wird, da ihre Brüste sicherlich noch weiter wachsen werden.

Jeder Körper entwickelt sich anders. Mit 13 ist das ganz normal.