bh größe b mit 12 zu groß?

7 Antworten

Kommt nicht auf das Alter an sondern auf die Brust. Und die ist für 12 (wenn B passt) noch nicht zu groß. Es kann auch sein, dass sich dann in den nächsten 2 Jahren gar nichts mehr tut. Ob sie also zu groß werden kann man jetzt noch nicht sagen.

Die Körbchengröße hat mit dem Alter nichts zu tun :) wenn deine Brust mit 12 so groß ist, ist das so, dann kannst du selbstverständlich auch einen BH mit B-Körbchen tragen ;) Ich hatte in dem Alter auch B.

mit 12 hatte ich erst b ist dann aber c geworden kurz for meinem gebbi^^. ich bin jtzt 13 und habe c. aber in unserem alter kann man kein "normal" bestimmen.freu dich wenn dus magst aber wenn dus nicht magst: du kannst es nur durch eine operation ändern! und kein arzt der welt würde sowas machen vor allem weil deine brüste wohl oder übel noch wachsen werden. jeder entwickelt sich verschieden. es wird nur krass wenn du 11 bist und dd hast...ne freundin von mir^^

Was möchtest Du wissen?