BH größe B?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das kann man pauschal nicht sagen ;) bei den einen wächst der busen früher.. bei den anderen später. wenn du mit 12 schon b hast wird er vllt die nächsten jahre nicht mehr wachsen, oder nur unwesentlich, und die A-mädels können dich trotzdem noch überholen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Eurem Alter kann man noch nicht sagen wer als Erwachsene die großen Brüste hat, denn bis dahin wachst ihr alle noch´ne ganze Menge. Bei den einen kommt der Wachstumsschub halt früher als bei den anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mit 12 haben die meisten mädchen noch wenig bis gar keine oberweite, b finde ich da schon extrem. aber es kommt halt vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir keine sorgen! meine freundin(13) hat größe c! das ist nicht sooo schlimm wie du es bei dir meinst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

egal passt schon ;D

ich bin 14 nd hab auch B sei froh drüber (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die können ja auch nichts dafür das sie schon B haben ist eigentlich schon etwas viel für eine 12 j.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist nicht schlimm☺
Deine brust wächst halt am Anfang schneller voran als bei den anderen😉
Die können dich aber noch aufholen😂😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?