BH grösse ausrechnen?

5 Antworten

Also ich würde sagen das liegt zwischen 75 AA und 75 C bei Dir.

Wobei es auch Kreuz-Größen gibt, Di Du nehmen kannst und die Dir auch passen könnten, auch wenn die ein Cup größer sind oder Kleiner sind.

Wie 70 E-F im Vergleich zu 75 C-D oder 80 A-B. Das könnte grob deine Richtung treffen von dem BH Maßen, doch ich kann nur sagen, das Sport-BH´s Anderes als Reiz-BH´s auch ausfallen, den auch da gibt es noch kleine Unterschiede zu beachten.

Schau Doch einfach mal, wenn Du zu Hunkemöller gehst, da kannst es auch vermessen lassen und bekommst auch eine Karte ausgefüllt mit deiner Größe.

Ich finde es sehr Hilfreich, den Service von Hunkemöller, sich es Ausmessen zu lassen damit man für Sich die richtige BH´s Größe auch finden kann.

Habe es auch ohne mein Freund gemacht, in aller Ruhe. Wollte mein Freund halt nicht reizen, sondern einfach nur Gewissheit haben, was mir am besten den passen könnte.

Sonst schaue mal unter ein BH-Rechner nach und ließ es Dir mal etwas genauer Durch, weil manchmal musst Du auch Wichtige Infos beim Vermessen auch beachten, das keine Fehler entstehen, weil es an bestimmten Stellen anliegen muss, das Maßband.

Lass Dir sonst helfen, im Laden, von einer Verkäuferin.

Wünsche Dir echt viel Erfolg, bei der richtigen Größen Findung bei der BH-Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann müsste sie in etwa 75cm Unterbrustweite haben, was nicht der Fall ist 80 aa ist schon ihre Kreuz-Größe und man kann nur die Nachbarsgröße nehmen, weswegen 80 aa schon der größte BH ist der ihr passt.

0

es gibt ja mal die Unterbrustweite und die Cup hast du eine 80B geht auch mal ein 75C

Mit den Massen müsstest Du ein 85B haben

Viel Freude damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß wäre das nichteinmal AA.

häää was mach ich dann falsch ich verstehe es nicht

0
@badidea44

Du könntest aber 80 aa tragen, da es deine Kreuzgröße ist.

0

85AA

Absolut ok 👍

Du meiste eher 80 AA, denn fas eäte ihre Kreuzkröße und gpr ihre Brüste gäbe es keinen genau passenden.

0

Was möchtest Du wissen?