BH größe ausmessen wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann durchaus stimmen. In Deutschland wirst du diese Größe wahrscheinlich nicht bekommen, aber in England gibt es eine viel bessere Größenauswahl. Der Rechner zeigt auch gute englische Größen an. Guckt mal bei Freya oder Figleaves und bestellt mehrere BHs, denn ob es gut sitzt liegt auch am richtigen Schnitt. Dann kann deine Mutter in Ruhe alles anprobieren und zurückschicken was nicht passt. Und wenn ihr mehrere BHs bestellt lohnen sich auch die Versandkosten :)

Ich habe gerade nochmal nachgeguckt, Freya hat nichts aber Figleaves hat immerhin einen BH in 48H, der ist zwar theoretisch immer noch ein Cup zu klein aber passt vermutlich deutlich besser als das was sie jetzt trägt, wenn sie ihre richtige Größe gerade erst herausgefunden hat :)

1

Steht doch alles genau da.Nehmen wir an du hast Unterbrustweite: cm  85 Überbrustweite: cm 100  dann drückst du den Button und liest unten bei Deutschl. ab: 85B oder 80E   es passen beide Größen. Gib halt deine Maße an und fertig- zur Not Seite neu laden.


Ich hoffe du kannst meinen Beitrag lesen und verstehen. Konnte keine Absätze machen, GF funktioniert bei mir nicht richtig.

0

Was möchtest Du wissen?