bh größe ausgerechnet passt aber nicht!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo missmonika

Die Schnitte der einzelnen BH-Firmen sind sehr unterschiedlich. Erst wenn du einmal weißt von welcher Firma dir BH passen kannst du dich auf die Größenangaben verlassen.

kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Gruß HobbyTfz

70

Danke für den Stern

1

Bei der Größe brauchst du eigentlich keinen BH... Geh mal zu Hunkemöller oder einem anderen Dessousgeschäft, die messen das aus und verkaufen dir einen, der passt.

geh mal zu h&m, da gibt es bhs schon ab Sehr kleinen Größen an

Erklärung bitte. Falsche BH Größe?

Hallo, Ich bin W/15 knapp über 1,70 groß wiege 55 kg Ich hatte schon immer Probleme mit meiner Bh Größe da ich einen recht schmalen brustkorb habe. Eine Zeit lang habe ich , wahrscheinlich wie die meisten jungen Mädels, 75 B getragen. Aber mir war das unterbrust Band zu locker. Dann habe ich mal 70 B probiert. Das Band hat perfekt gepasst aber meine brüste sind oben aus dem körbchen rausgequollen... Naja Auf jeden Fall war ich in dem glauben ich hätte recht kleine brüste , weil mir das auch schon mehrere unter die Nase gerieben haben. Auch bei den ganzen Größen Tabellen im Internet kam ich immer auf 70 A bzw 70 AA Da mein unterbrustumfang 70 ist und mein brustumfang knapp über 80

Dann war ich letztens aber mal in einem dessous Geschäft, wo mich eine nette Verkäuferin gut beraten hat. Sie hat meinen unterbrustumfang gemessen und mir alle 70-Bhs von A bis F gegeben. Ich habe sie anprobiert Und 70 D hat PERFEKT gepasst. Wie ist das möglich? Meine Brust ist mittelklein würde ich sagen und keine einzige Tabelle stimmt bei mir Aber diese Größe passt mir wirklich wie angegossen Seit meiner letzten Periode ist der bh schob fast an der Grenze und ist mir schon fast zu klein

Wie geht das? Wieso funktionieren die Tabellen bei mir nicht? Und wie man ich 70D/E haben wenn meine Brust nicht die größte ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?