BH Grösse 75H, kennt jemand ein gutes und günstiges Fachgeschäft in Zürich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In zürich lebe ich nicht sber eine Verkäuferin gab mir den tipp, für bhs in sexshops (haben da such unterwäsche) zu gehen. Für großbudige Fraurn gäbe es da meistens etwas. Letztendlich fand ich in meiner Umgebung einen spezialladen, aber vllt kann dir der tipp weiter helfen.

Aber sind das dann nicht ... recht aufreizende BHs und eher aufs hübsche Aussehen ausgerichtet, weniger auf den Tragekomfort?

0

Damit die Brust schön aussieht, muss der Tragecomfort auch gut sein. Ich denke, da sind auch schlichtere bhs dabei, die ihren Zweck erfüllen. Gucken gehen schadet doch nicht oder? Das war nur ein tipp!

0
@Yuurie

Okay. Werde es bestimmt mal in Erwägung ziehen. Danke. ^^

0

Bitteschöön!

0

Hallo,

Es gibt diverse eines ist Beldona am Bleicherweg. Mit dem Tram bis Stockerstrasse.

Ansonsten wäre noch Jelmoli die haben auch eine grosse Abteilung. Auch BHs die nicht ganz der Norm entsprechen.

Bei meiner Grösse 95B habe ich sonst auch immer Mühe welche zu bekommen. Aber dort haben sie auch von denen der eine oder andere.

Das kommt doch immer drauf an, wo du herkommst. Im Internet sollte es ja kein Problem sein.

In der Frage steht, ich suche ein Geschäft in Zürich. Und online möchte ich es nicht bestellen.

0

Was möchtest Du wissen?