bh grösse 70 aaa mit 14 :(

2 Antworten

Heyy;)) ich hab genau das gleiche Problem: 14 und fast gar keine Oberweite. Viele Mädchen aus meiner Klasse machen sich manchmal darüber lustig, zuerst hat mich das sehr fertig gemacht, und ich hab mich, so wie du, ausgegrenzt gefühlt. Aber dann habe ich mit einer sehr vertrauten Person darüber gesprochen, und die meint, dass es bei manchen Mädchen hält schneller kommt, und bei anderen Mädchen etwas länger dauert. Außerdem meinte sie, dass ich froh sein sollte noch nicht so große Oberweite zu haben, denn die Mädchen, die schon mit 11 b haben, mit 18 schon voll die schlabbrigen Dinger haben, wobei wir dann schöne, feste Oberweite haben;D es hört sich jetzt Vlt komisch an, aber wenn du gute "Bhs" suchst, würde ich mal bei ernstings family in der kinderabteilung vorbei schauen, denn dort findet man "Bhs" für extra kleine Oberweite und wenn du Glück hast, gibt es sogar welche in neutralen Farben, die nicht so auffällig sind;)) hoffe ich konnte dich etwas aufmuntern, und weiter helfen Lg :))

hey :) das ist ganz normal in deinem alter bin jz ende 16 und ich hatte bis 15 auch erstmal wirklich NIX aaaber dann begans langsam zu wachsen und mit 16 hatte ich dann wenigstens schonmal 75A :) jz ein 3/4 jahr später hab ich 75B also bei mir hats auch lange gedauert und ich wurde oft genug fertig gemacht aber sch*** auf die Blicke und Meinungen anderer und es stimmt echt, wenn man mit 14 schon so eine große oberweite hat hängt später alles viel mehr Kopf hoch ! :)

Lg & n guten rutsch :) :*

Ab welcher Körbchengröße braucht man einen BH?

Ich bin 14 Jahre und habe Körbchengröße 75 A (ich weiß sehr klein). Und wollte mal fragen ab welcher Größe man einen BH braucht?

LG ;)))

...zur Frage

BH ausstopfen, wie und mit was?!

Hallo,

ich fahre demnächst mit einigen Bekannten und meinem Schwarm in den Urlaub. Ich bin 14 Jahre alt, und habe noch fast gar nichts an Busen. Ich habe mir vor kurzem einen 75 A Bh gekauft und ich möchte ihn gern ausstopfen. Wie mache ich das am besten? Und was eignet sich am besten dazu?

Danke schon mal:)

...zur Frage

Polster BH

Ich bin 11 Jahre alt und habe folgendes Problem: Meinen ersten BH hat mir meine Oma gekauft (Ich war 10) er hatte ein bisschen Polster, aber es war kein Push-Up ! Meine Mutter hat aber gesagt ich brauche kein Polster und soll Bustiers tragen jetzt hat sie die BHs weggenommen und ich habe nur noch die Bustiers :-( !!!! Alle aus meiner Klasse haben normale BHs... wie sage ich meiner Mutter das ich die tragen will ohne das sie schimpft und sie mir weggnimmt ?

...zur Frage

BHs gemoldet, wattiert, Schalen?! Hilfe! :)

Ich bin im Moment auf der Suche nach neuen BHs, allerdings bin ich mit der Auswahl absolut überfordert. Ich suche einen BH, mit geformten Körbchen, also nicht so "labbernde" Stoffbeutel (also wenn man den BH auf den Tisch legt sollte das Körbchen sozusagen stabil "stehen" bleiben, ich hoffe man versteht was ich meine), gleichzeitig möchte ich aber keinen Push-up-Effekt, also keine Zusatz-Polster im unteren Brustbereich. Auf was muss ich dann achten? Sind das von der Beschreibung T-Shirt-BHs, die ich suche? Was bedeutet wattiert? Ist da das ganze Körbchen mit einer Watte-Lage ausgestattet, oder bezieht sich wattiert dann doch wieder auf diese Polster unter der Brust?

Vielleicht kann mir jemand helfen :)

...zur Frage

kinder bh bei wöhrl?

hallo ich suche schon seit langen einen kinder bh ... ich habe eine sehr sehr kleine oberweite und finde deshalb keinen bh für mich ich trage zwar bustiers (ka wie das geschrieben wird:D)aber die sind mir zu dünn...eine freundin hatt mir mal gesagt das es kleine bhs bei wöhrl gibt ...stimmt das und hat vllt jemand schonmal erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

Bh suche für 15 jährige?

Hi,

Ich bin 15 und finde keine BHs die mir passen, habe ein a Körbchen. Wo kauft ihr eure BHs? Mir würde auch ein Sporttop oder Sportbh reichen. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?