bh groesse? bitte beschreibung lesen!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also die kleinste Größe die es gibt, ist 75A. Aber wenn du dich wirklich so flach fühlst oder 75A dir auch zu groß ist dann würde ich es vielleicht mit etwas Push-up versuchen. Ich hoffe ich konnte dir helfen . Und ja du musst wissen dass das normal ist, dass eine Seite etwas kleiner ist, oder zumindest so aussieht., also keine Angst ist nichts abnormales.

Danke fuer deine antwort ! Wo gibt es denn do kleine bhs mit push up ???

0

ich verstehe nicht, wiese leute immer meinen, 75 a sei die kleinste groesse :) nein, eigentlich geht es noch viel weiter runter, aber in "nicht spezialisierten laeden" wie z.b. h&m geht es bis 70 a :D

0

Hallo, also wie man das mit nem maßband ausrechnet, weiß ich auch nicht, aber du kannst in den meisten Unterwäscheläden die Verkäuferinin fragen. Die müssten dir dann helfen einen perfekt-passenden Bh zu finden. Die kennen sich auch aus mit dem Maßband ^^. Natürlich ist das kostenlos, also ab in den nächsten Laden ! LG Tessa

also ich an deiner stelle würde mir einen bustier kaufen. der verhindert nippelwetter, aber schnürt nicht ein und ist bei kleinen brüsten ideal. manchmal gibts auch bhs in der kleidergröße die man hat

70A gibt es auf jeden Fall in den meisten Läden ... du kannst aber auch ein Bustier probieren ... ist vermutlich besser ;)

du hast entweder 70 oder 65 (je nachdem, was du bequemer funkest) a, aa, oder aaa :)

Kleinste Größe aus GB: 28AAA, was 60AAA entspricht ;)

ich glaub die kleinste größe ist 70A

Was möchtest Du wissen?