BH Größe - zu klein?

2 Antworten

Hallo xBorderlandsx

Wenn ein BH hochrutscht dann ist meistens die Unterbrustweite des BHs zu weit.


Der  BH  sollte an  der  Unterbrustweite gut  sitzen ohne  Einzuschnüren  und  ohne locker  zu  sein. Die  Unterbrustweite  ist  bei den  meisten  BHs  3-fach zu  verstellen,  beim  Kauf sollte  die  mittlere Stellung  gewählt  werden.  Wenn  man etwas  breiter  wird  kann man  ihn  weiter stellen  und  wenn der  BH  mit  der  Zeit weiter  wird  kann  man ihn  enger  stellen.

Das  Körbchen  sollte  so groß  sein  dass die  Brüste  vom  Körbchen  total  eingeschlossen werden  ohne  dass die  Brüste  eingeengt werden


Liebe Grüße HobbyTfz

Geh in ein Geschäft speziell für Unterwäsche für Frauen und lass dich beraten :)

Große Brust, unwohl, kein passender BH. Was machen?

Hallo, ich (16) habe ein großes Problem, eher gesagt mehrere. Ich habe größere Brüste und fühle mich einfach nicht wohl deswegen. Ich ziehe nie enge Sachen an, immer nur lockere Oberteile. Ich habe auch kein Übergewicht, sondern bin wirklich dünn, was es noch schlimmer macht, weil es dadurch noch schlimmer für mich aussieht. Ich gehe so gut wie nie schwimmen, weil ich nie einen Bikini finde, der wirklich passt und wenn doch gehe ich auch fast nie schwimmen, weil ich mich sehr unwohl fühle mich so zu zeigen. Einen BH finde ich auch nie. Ich hab schon so ziemlich jede Größe und Formen anprobiert. Entweder passt er von den Körbchen her perfekt, ist aber dafür zu locker und rutscht ständig und hat somit keinen Halt. Oder aber er sitzt perfekt, nicht zu locker aber dafür sind die Körbchen zu klein. momentan ziehe ich einfach immer Größe 85 B und 75 C an und zupf die BHs von Zeit zur Zeit zurecht, weil die immer verrutschen. Ich weiß, dass sich B und C eher klein anhört, aber die passen nicht mal in meine Hand und wie gesagt, ich bin wirklich dünn. Dazu kommt auch noch, dass die Linke etwas größer ist und man den Unterschied auch beim Sehen und Fühlen merkt.

Was kann ich tun, damit ich mich etwas wohler fühle? Und wie löse ich das Problem mit der Suche nach einem richtig passendem Bikini und BH, so dass ich die nicht ständig zurecht zupfen muss?

Ein wirklich großes Danke im voraus!

...zur Frage

Ist mein bh zu groß/klein?

Hi c: Ich hab mir vor kurzem einen Bügel Bh gekauft. Leider drückt der Bh schrecklich in meine Rippen. Das Körbchen ist auch nicht ganz ausgefüllt. Trage ich eine falsche Bh Größe? :/

...zur Frage

BH passt nicht richtig

Hallo alle, also zum Thema BH Größen wurde ja schon viel geschrieben, aber ich hab echt ein Problem. Also ich hab bislang immer BHs in 75 A gekauft, irgendwie passten die nie, im Rücken rutscht er hoch , zum Teil hängt die Brust oben drüber oder es steht das Cup ab?? Also hab ich mich im Fachhandel beraten lassen. Die Dame hat mich vermessen und verkündet ich hätte 70 c-war platt C?? Ich?? na gut, hab BHs probiert in 70c, passen vom Cup her super, liegt alles gut an, nichts quillt aber der Umfang ist schon echt eng. Nach einiger Zeit bekomme ich voll die Druckstellen an der Seite und das tut weh! Also hab ich jetzt 75 c probiert-viel zu groß von Cup her, 75 B auch 70 B geht so, ist aber wieder vom Umfang eng-HILFE!! Die Verkäuferin meint ein BH dehnt sich noch aus? (Sagen die ja auch bei Jeans immer,klapt bei mir nie) Blöd ist der 70c wär an sich wohl richtig, bräucht theoretisch einfach einen hacken mehr am Rücken, das wär dann bequem. Gibts aber nicht :( also was kann ich machen? Kann ich den BH irgenwie etwas dehnen (mit Gewalt oder irgendwo drüberspannen) oder ist das nixs? Das Ding war teuer und ich find ja keinen anderen der passt-Danke schonmal!!!

...zur Frage

BH rutscht am Rücken hoch?

Hallo, was ist das Problem wenn ein BH am Rücken hoch rutscht? Es geht um bügellose BHs die eigentlich auch nicht zu weit sind (habe bei anderen Fragen schonmal gelesen dass er dann zu weit wäre). Habe ziemlich viel Oberweite und nur wenn die Träger sehr lang (zu lang) eingestellt sind geht es, aber dann "hält" auch nichts.
Bitte keine Antwort wie "geh neue kaufen" oder "lass es ausmessen" das ist mir schon klar aber ich möchte gerne wissen woran es bei den BHs halt liegt.

...zur Frage

Welche bh größe wenn 75B zu klein ist?

Hi. ich hab ein kleines Problem. Undzwar wenn ich mir Bhs kaufe ist das kirbchen und das band von 75b zu klein. Das Körbchen von 80b ist jedoch etwas größer. Also eig. Passt es aber es liegt halt nicht gut an der haut. Oben ist immer Luft während unten alles ok ist. Was brauche ich dann für ne große? Nicht 80a oder? ein a korbchen ist voll winzig.... :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?