BH für kinder?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

sind die ohne form nicht total dünn? ich weiß, dass ich einen mal hatte und den total peinlich fand. nimm doch den kleinsten "normalen" bh, den du finden kannst, der ist blickgeschützt. sonst geh doch mal mit deiner mutter los und sag ihr, dass du nicht einen auf frühreif machen möchtest, sondern dich vor blicken geschützt fühlen möchtest.

Hallo, es gibt - wie schon geschrieben sogenannte bustiers, aber auch BH´s in ganz kleinen Größen z.B. 70 A. Ich würde mich aber auf jeden Fall nach ungepolsterten BH´s umschauen... Liebe Grüße ;-)

also es gibt Busties (<-wird anders geschrieben glaub :) ) das sind sozusagen mini tops die nur die Brüste bedecken...meinst du das?

Ich verstehe was du meinst. Ich habe schon mit 10 Jahren angefangen BHs zu tragen, weil meine Brüste ziemlich früh gewachsen sind.

Es gibt auch solche Teile bestimmt auch in deiner Größe:

Sport BH - (Kinder, BHs)

ich bin 11 und habe auch schon große xD :P naja geh mal in C&A oder H&M da sind BH´s, ich würde dir für den anfang solche "schlaffe" BH´s entpfelen ;D also sport BH`s

kauf dir doch nen normalen bh, mit 12 ist das doch voll okay :-)

Die "Nippel" heißen Brustwarzen. Geh in ein Wäschegeschäft, da hilft man dir schon.

Das sind Tops :) hab ich als 11, 12 jährige auch gehabt :)

Was möchtest Du wissen?