BH für dicke?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Große gibts bei C&A. Sicher !

Ulla Popken ist so eine Kette, die nicht nur BHs sondern auch andere Bekleidung für etwas üppigere Frauen verkauft. Unter www.ullapopken.de gibt es auch eine Liste der Läden.

12

danke !! :)

0

Du bist nicht dick,du empfindest das nur so,weil andere meinen einschätzen zu können,was dick ist....Bei C&A findest du bestimmt einen in deiner Größe...

12