BH für dicke?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Große gibts bei C&A. Sicher !

Ulla Popken ist so eine Kette, die nicht nur BHs sondern auch andere Bekleidung für etwas üppigere Frauen verkauft. Unter www.ullapopken.de gibt es auch eine Liste der Läden.

Ja natürlich bei H&M gibt es auch große Größen ;)

Wie sagen dass man BH will?

Meine Cousine: ich bin 14 und ich habe immer nur so Sport bhs und so andere also keine normalen/richtigen bhs getragen. Ich würde gerne nen richtigen BH tragen auch wegen den Trägern. Ich finde Sport BH zwar sehr bequem aber die träger davon sind ja schon groß und kaum zu übersehen was mich bei so manchen Oberteilen ziemlich stört. Daher hätte ich gerne nen richtigen BH auch wenn es erstmal nur zum probieren ist. Ich habe echt nicht viel Oberweite aber für nen BH auf jeden Fall genug. Ohne BH würde ich nicht mehr raus gehen weil es dann ziemlich wackelt hoffe ihr wisst was ich meine. Nur es war schon so schwer meiner Mutter zu sagen dass ich anfangen will mit bhs wie sage ich ihr jetzt dass ich nen richtigen/normalen BH will? Und wie war oder ist es bei euch mit dem BH gibt es eventuell auch welche die ihr ganzes leben keinen oder zumindest keinen normalen tragen?

...zur Frage

Victoria Secret Bh Push Up Dicke

Hallo :)

Ich würde mir gerne einen Victoria Secret Push up Bh bestellen. Ich trage normalerweise die normalen Push up Bhs von H&m (Nicht super push) mit etwas 2 cm Push.

Wisst ihr wie dick der Victoria Secret Push up ist? Möchte ihn nicht aus America bestellen um ihn direkt zurück zu schicken. :)

Hier der Link zum Bh, falls wichtig: https://www.victoriassecret.com/bras/push-up/push-up-bra-very-sexy?ProductID=206571&CatalogueType=OLS

Vielen lieben Dank im Vorraus <3

...zur Frage

Polster BH

Ich bin 11 Jahre alt und habe folgendes Problem: Meinen ersten BH hat mir meine Oma gekauft (Ich war 10) er hatte ein bisschen Polster, aber es war kein Push-Up ! Meine Mutter hat aber gesagt ich brauche kein Polster und soll Bustiers tragen jetzt hat sie die BHs weggenommen und ich habe nur noch die Bustiers :-( !!!! Alle aus meiner Klasse haben normale BHs... wie sage ich meiner Mutter das ich die tragen will ohne das sie schimpft und sie mir weggnimmt ?

...zur Frage

Wo finde ich BHs in der Größe 65D?

Hey.. ich war bereits in etlichen Geschäften wie hunkemöller,H&M,C&A usw. und habe nach einem BH gesucht in der gr.65D. In den Läden sagte man mir das sie 65 so gut wie nie reinbekommen und ich es mit 70D probieren sollte. 70 ist vom Umfang aber einfach zur groß und sitzt nicht!! Ich würde den BH am liebsten in einem Geschäft kaufen ,da ich ihn für einen Anlass nächste Woche brauche und mir das bestellen im Internet zu riskant ist. Kennt ihr Geschäfte wo ich einen passenden BH finden kann??

...zur Frage

Vorderfuß Laufschuh?

Hallo Zusammen,

Ich hab vor ein paar Monaten einen Laufschuh im Netz gesehen, der ein bisschen wie ein Reefschuh ( also nur zum Umschnallen ) war. Angeblich sollte man mit dem automatisch den Vorderfußlauf machen, da man keine dicke Sohle an der Verse hat. Eigentlich hat das auch Sinn gemacht. Ich hab jetzt aber nochmal nach Vorderfußlaufschuhe gegoogelt und nur "normale" Laufschuhe gefunden. Ich würde diesen ausergewühnlicheren Schuh gerne mal ausprobieren. Wisst Ihr vielleicht ob es den noch irgendwo gibt und wenn ja, hat jemand Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Welche bh größe hatt eine 20 jährige frau?

Hey mal ne kurze frage welche bh größe sollte eine 20 jährige frau tragen ? Ganz normale brüste nicht zu klein nich zu groß Bräuchte neh schnelle antwort 😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?