Bh einkaufen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In ein gescheites Geschäft gehen und beraten lassen...sparen und zu Victorias Secret gehen...gibts in vielen Großstädten

Da muss ich aber3stunden Autofahren und Internet is schneller

0

Vllt lohnt sichs doch,die Beratung ist net zu toppen..kriegst bei VS drei verschiedene BHs in deiner Größe zur Anprobe,meist schwarz,dann wird geguckt welche am besten sitzen und gefallen. Danach kannst du diese spezielle form mit vielen Farben und mustern aussuchen.

0
@Aylablue

Ok nur das Problem is die Zeit darum kraulen wir über Internet

0

Ich muss meine auch immer im Internet bestellen, Cup E. Bis jetzt immer nur bei Bonbrix fündig geworden. Ich habe noch nie (!!) Einen passenden in einem Laden gefunden, der dazu auch noch altersgemäß für mich als 21 Jährige aussieht.

Mit den BHs ist es wie mit der Mode über Gr. 48! Alles "Schöne" wird nur für die "Dünnen ohne / mit kaum Busen" hergestellt. Wir Großbusigen und evtl. Fülligeren müssen schauen wie wir an unser Zeug kommen - noch dazu um einiges Teurer!! ...

Ich kaus. sie auch dort und in der Grösse.. Nur das ich13fast14bin..

0

ich denke als 13/14 Jährige hat man was Unterwäsche angeht keinen "Blümchen / pinke Elefanten" Geschmack mehr , oder? :-)... da möchte man stellenweise schon wie Erwachsene "Spitze" usw tragen ^^ war zumindest bei mir so :-) da ist dann Bonbrix genau richtig.

0
@KindDerNacht666

Eine Fragen hab ich noch wird meine Brust bis ich18bin immernoch so stark vergrössern weil nach meiner Aufrechnung hab ich Dan grosse o

0

bis du 21 bist kann deine Brust noch wachsen. Aber so "Aufrechnungen" darüber sind Blödsinn :-) dein Körper bestimmt selbst wie groß etwas werden soll, eine Aufrechnung ist da unmöglich! Zu und Abnehmen beeinflusst zB den Brustwachstum oder es kann auch sein dass dein Körper mit 18 schon sagt "mehr nicht" oder einfach gleich bleibt alles :-)

0

Das regt mich auch auf. Immer nur für B Cups. Und die für C sind immer nicht da oder bzw schon weg und D ist das im normalfall zu riesig.

D ist noch ertreglich

0

Mal im ernst diese a und b bh konnte ich mit 11anzihn und c mit11 1/2 gibts den heutzutage nurnoch Mädchen mit kleinen busen

Ich hab c mit 12 getragen Jaund?

0
@NJR123

Ich würde von den Mädchen die ganze Zeit runtergemacht desswegen

0

Wissenschaftler behaupten das die weibliche brust stetig größer wird.. Durchschnitt is dann nicht mehr c sondern D.. hoffentlich findet man dann welche 😅

0

Ich habe Kleidergröße 34 und ein gut gefülltes c Körbchen. Ich finde es ist genau richtig weil es zu meinem Körper passt. Wenn man schlank ist kann man kein d körbchen in der Regel haben.

0

Sogar in H&M gibts mindestens D

Was soll ich mit h&m anfangen?war noch nie dadrin und d is mir schon zu klein

0

Kauf mal über Amazon. Da bekommst du auch in größeren Größen schöne BHs. Bis Größe F.

Aber bald wird mir f auch nicht mehr gehen was Dan?

0
@Katzenhai3

Der Busen wächst ja bis etwa18 und ja das heisst wen mein Busen weiter so wächst hab ich mit 18 grosse o

0

H&M und D? Jedes mal,und ich meine JEDES mal, ist D vergriffen -.- ich darf zu einem outlet fahren, das ne Stunde entfernt liegt 😠 Ich finde ,so oder so,dass hundm und newyorker keine angenehmen Passformen für dir weibliche brust kreieren können -_- und wenn doch gefühlte 15cm push up..

Solche Frauen ,wie wir, sollten mal einen Laden für solch ein Desaster eröffnen 😜

Hahah jaa ich hasse Push up das is das schlimmste wen du deine Brust sonst schon zu gross findest

0

dann kauf dir einen Minimizer mit breiten Trägern - TOP! ;) ~Bei Bonbrix

0

Was möchtest Du wissen?