BH einfach in die Wäsche legen?

8 Antworten

Ich bin mir sicher dein Vater hat schon viele BHs in seinem Leben gesehen und ich bin mir auch sicher, dass er annimmt dass du welche trägst. Wenn du das aber nicht willst, dann pack sie ein und lass sie von Mama waschen, wenn du wieder daheim bist.

Danke für die liebe Antwort! :)

1

Du machst dir da viel zu viel Sorgen. Es ist doch ganz normal, dass ein Mädchen ab einem gewissen Alter einen BH trägt. Das weiß dein Vater sicher auch. Ich würde das gar nicht thematisieren. Das ist genauso normal als wie du Unterhosen trägst. Das musst du ja deinem Vater auch nicht extra sagen. Wenn du wirklich einen BH waschen musst, dann gib ihn einfach in die Wäsche. Wenn der BH einen Bügel hat solltest du ihn aber in einem Wäschenetz waschen.

Ich vermute mal stark, dass dein Vater in einem Alter ist, in dem er vom Leben zumindest ein klein wenig Ahnung haben wird.

Dazu gehört das Wissen, dass auch Töchter langsam erwachsen werden wozu u.a. auch eine Änderung in der Wäsche gehört.

Du solltest, wenn du das irgendwie hinbekommst, ganz normal damit umghen und falls er eine dumme Bemerkung machen sollte, dann sprichst Du einfach offen mit ihm.

Manchmal sind Männer ein bisschen ahnungslos was sie mit scheinbar harmlosen Bemerkungen anrichten können. Aber das können Töchter ihnen dann doch sagen!

Viel Spass an den Feiertagen!

Danke für die liebe Antwort! Dir auch noch eine schöne Vorweihnachtszeit und frohe Festtage! :)

1

Vater nennt mich Schl*mpe?

Hallo Leute, ich bin 16 und heute habe ich ein weißes Kleid angezogen und man hat einbisschen von meinen dunkelgrauen BH gesehen. Jetzt komme ich nachhause und mein Vater sagt zu mir dass er nie wieder dieses Kleid an mir sehen will und wenn ja wird er das Kleid verbrennen und sagte das ich wie eine Schl*mpe mit dem aussehe. Ich hatte nie einen Freund, weder meinen 1. Kuss, hab nie mit Jungs zu tun, noch nie einen Kumpel oder so bei mir zuhause gehabt usw...

Ich mag das Kleid aber. Es ist so ein Sommerkleid und klar sieht man ganz leicht die Umrisse des BH's und nur ein ganz eimbisschen grau, aber bin ich deshalb eine Schla*pe?

Meine Mutter fährt er auch an und meint ob sie nichts sieht wie ich mich anziehe... Ich ziehe weder Hosen die Löcher haben an noch Bauchfrei oder Ausschnitt oder zu kurz.

Darf er sich überhaupt einmischen? Was soll ich tun?

Ps: Wir sind Ausländer und viele Väter wollen das nicht...

...zur Frage

Schalen-BH in der Waschmaschine!?!-danach war das Polster geriffelt.

Ich habe ganz neue Schalen-BH's bekommen und sie in die Wäsche gemacht, nachdem er gewaschen und getrocknet war war das Polster total geriffelt, meine Mutter hat gesagt,dass das nicht schlimm ist aber man sieht es durch die Oberteile durch und es fühlt sich auch komisch an.

Macht ihr eure Schalen-BH's in die Waschmaschine und ist euch ähnliches passiert?

Geht das wieder weg oder darf ich mir jetzt neue kaufen?

Meine Mutter hat auch übersehen, dass da steht, dass man es nur per Hand waschen soll...bin sauer...

Wäre das auch passiert wenn man es per Hand gemacht hätte oder wäre dieser TOLLE nebeneffekt ausgeblieben?

...zur Frage

Unterwäsche waschen, BH's, Strings

Hallo,

meine Freundin ist ein paar Tage in Urlaub und hat mich gebeten ihre Unterwäsche mitzwaschen. Unterwäsche bedeutet BH-s, Strings etc.

Habe eine sehr gute Miele-Waschmaschine und da auf den BH's sowie dem Großteil der Unterwäsche steht das per Handwäsche gewaschen werden soll, habe ich diese mit dem "Handwäscheprogramm" gewaschen. Dies bedeutet bei 30 Grad.

Habe die Wäsche nun aus der Waschmaschine geholt, wie ich gesehen habe ist sie allerdings nicht sauber geworden.

Welche Temperatur empfiehlt ihr mir? Waschprogramm Feinwäsche mit 40 Grad. Möchte natürlich nicht das die Wäsche einläuft oder sonst was weil soll ja meine Freundin bleiben.:-)

Für eine kurzfristige Antwort wäre ich euch sehr dankbar.

...zur Frage

BH waschen mit welchem Waschmittel?

Hallöchen, kann mir jemand sagen mit welchem Waschmittel ich BH's mit der Hand waschen kann? Oder gibt es extra Handwaschmittel? Sorry, ich kenne mich da leider gar nicht mit aus! :D

...zur Frage

Kann man zwei bh's gleichzeitig waschen?

Heei, Ich habe begonnen meine Wäsche selbst zu waschen und es klappt auch echt gut! (Ich wasche selbst um meine Mutter etwas zu Entlasten, ich wasche die ganze Wäsche unserer 4 Köpfigen Famillie) Jetzt zu meiner frage: Kann man zwei BH's die in gertennten Waschbeuteln sind (wegen des Bügels) zusammen waschen? Also das heisst zwei Waschbeutel mit jeweils einem Bh drinnen...? Geht das oder muss man die einzeln waschen? Und darf ich weichspüler verwenden? Mit freundlichen grüssen Chilli03

...zur Frage

wie kann ich mit meiner mutter sagen das ich einen bh brauche/will?

hallo (: bestimmt werden solche fragen oft gestellt, und das nervt bestimmt manche.. aber ich weiß einfach nicht wie ich meine mutter fragen kann ob wir einen bh kaufen gehen können oder so. meine mutter trägt selber nur busties und ungerne bh's. sie sagt auch immer ihre meinung und ich habe angst, dass wenn ich sie frage das sie dann sagt : 'du brauchst doch noch garkeinen!' oder so. ich habe auch schon mit den gedanken gespielt, einfach in einen laden (H&M, C&a,...) zu gehen und mir einen zu kaufen, aber dann hätte ich angst vor der reaktion wenn er bei der wäsche landet. ich mache mir wegen dem thema so viele gedanken und ich möchte unbedingt einen bh tragen. ich bin 13 und es schmerzt wenn ich nur bustiers trage. ich wollte vor allem mütter & andere teenager fragen die das schon durchgemacht haben. danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?