Bh Cosmetics Zollkosten?

2 Antworten

Wenn du hier bestellt hast: http://www.bhcosmetics.de , dann musst du keine Zollkosten bezahlen, ich habe auch schon des Öfteren dort bestellt und musste nie Zoll bezahlen. Von wo das versendet wird, kann ich dir allerdings nicht beantworten.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

kauf lieber hier. ist genauso gut bzw schlecht wie BH cosmetics und da wirste nicht abgezockt.

www.aliexpress.com

Ist LightInTheBox vertrauenswürdig?

Hallo, ich will mir sehr gerne das ein oder andere bei LITB bestellen. Die einzelnen Produkte kosten alle zwischen 4€ und 16€ also nicht allzu teuer. Kann ich make-up da bestellen? Lidschatten und eine Concealerpalette? Habt ihr schon Erfahrungen mit LITB gemacht? Wie sind da die Versandkosten geregelt? Und die Zollkosten nach Deutschland? MfG iamunique

...zur Frage

Denkt ihr Kylie Cosmetics wird wieder nach Deutschland liefern?

Denkt ihr das Kylie Cosmetics irgendwann wieder nach Deutschland liefern würde? Und warum liefert die Seite genau nicht mehr nach Deutschland?

...zur Frage

Was muss ich bei der Ausreise aus der Dom. Rep beachten?

Hallo wie verläuft das Ausreiseverfahren von Punta Cana nach Deutschland / München?

Die Zollfreimenge habe ich beachtet, dass Gewicht der Gepäckstücke auch.

Habe bei der Hinreise im Flugzeug drei Zettel ausgefüllt. Einmal für den Zoll, der war blau glaub ich und einen für mich und meinen Bruder in blau. Touristenkarten haben wir auch nach der Ankunft abgeben müssen.

Heute ist meine Abreise, wie verläuft die Ausreise? Check in, Gepäck abgeben und Bordkarte erhalten und wie gehts dann weiter?

Muss ich bei der Sicherheitskontrolle was beachten? Muss ich irgendwelche Zettel ausfüllen? Aufenthalt waren 14 Tage.

Bitte um Infos.

...zur Frage

BH-cosmetics kaufen in der schweiz?

Finde nur onlineshops aber weiss jemand ob man die in läden in der schweiz kaufeb kann? Oder an der grenze zu deutschland bei basel? Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?