BH, Bustier oder keins von beiden

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bustier 69%
BH 15%
Keins von allem 7%
Unterhemd 7%
Was anderes (Dann dabeischreiben) :) 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BH

es ist extrem wichtig einen Bh zutragen auch wenn der busen noch sehr kein ist 1.weil der buse dann schnell zu einem hänge busen wir 2.weil du sonst nippelarlam hat und ein bustie ist nichts für 70A eher für kleinere größen

Keins von allem

Ich weiß, dass man in Deinem Alter gar nicht früh genug zu diesen fraulichen Hilfsmitteln greifen kann, weil man ja irgendwo auch mit den anderen Mädels mitreden möchte, aber ich würde mir bei der Größe ehrlich gesagt noch nicht den Stress und vor allem nicht die Kosten aufdrücken wollen. Keine Angst ... die Zeit, wo Du nicht mehr ohne BH und Co auskommst, kommt noch früh genug!

Bustier

Mit deinem Alter kannst du ruhig noch Bustiers tragen ;) Außerdem wirst du in der Größe glaub ich sowieso nicht soo viele BHs finden und Bustiers sind sehr bequem :)