BH, Bustier oder keins von beiden

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bustier 69%
BH 15%
Keins von allem 7%
Unterhemd 7%
Was anderes (Dann dabeischreiben) :) 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BH

es ist extrem wichtig einen Bh zutragen auch wenn der busen noch sehr kein ist 1.weil der buse dann schnell zu einem hänge busen wir 2.weil du sonst nippelarlam hat und ein bustie ist nichts für 70A eher für kleinere größen

Keins von allem

Ich weiß, dass man in Deinem Alter gar nicht früh genug zu diesen fraulichen Hilfsmitteln greifen kann, weil man ja irgendwo auch mit den anderen Mädels mitreden möchte, aber ich würde mir bei der Größe ehrlich gesagt noch nicht den Stress und vor allem nicht die Kosten aufdrücken wollen. Keine Angst ... die Zeit, wo Du nicht mehr ohne BH und Co auskommst, kommt noch früh genug!

Bustier

Mit deinem Alter kannst du ruhig noch Bustiers tragen ;) Außerdem wirst du in der Größe glaub ich sowieso nicht soo viele BHs finden und Bustiers sind sehr bequem :)

Ich will ein bustier

Hey Leute! Ich habe zwei schwestern.In bilderalbenhabe ich gesehen dass sie erst in der 8. Klasse einen bh bzw. in der 7. Klasse ein bustier getragen haben. Ich will ein bustier weil alle eins haben aber wie kann ich meine mutter im geschäfft unauffällig dazu bringen dass sie mich fragt ob ich ein bustier will? Ich traue mich nicht sie darauf an zu sprechen oder sie zu fragen ob ich eins bekomme. Selbst kann ich moir keins kaufen weil die nächste stadt etwas weiter weg ist. PS:ich bin 11

Alles liebe, Muffin 186! Danke schon im voraus

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter von einem BH überzeugen?

Ich bin 14 Jahre alt und habe relativ wenig Oberweite und trage deswegen nur Bustiers.

Allerdings sieht man dann oft die Nippel z.B bei kälte oder dünnen T-Shirts, das ist mir peinlich. In meiner Klasse haben alle einen BH und beim Sportunterricht sehen alle das ich keinen habe, das ist mir auch sehr unangenehm. Außerdem tut es schon etwas beim springen weh.

Vor 3-4 Monaten war ich mit meiner Mutter in der Stadt shoppen, als wir in der C&A Kinderabteilung waren sind wir an den BH's vorbei gelaufen und ich habe sie gefragt ob ich so einen bekomme. Doch sie hat nein gesagt, da ich zu wenig Oberweite hätte.😓 Da bei gibt es dort schon welche in größe 152. Dabei würde ich mich im BH wohler fühlen.

Da hatte ich die Idee vielleicht alleine zu C&A zu gehen und mal ein paar anzuprobieren. Um zu sehen wie das so ist und ob sie passen. Wie findet ihr die Idee? Wenn sie passen könnte ich ja heimlich einen kaufen. Oder soll ich lieber warten bis sie auf mich zu kommt? :/ Ich würde mich über schnelle hilfe und Tipps freuen :) bitte keine dummen Kommentare :/

...zur Frage

Wann BH? Bzw.: Unterschied zwischen Bustier und BH?

Hallo Leute! Ich trage ein Bustier und wollte fragen, woher ich weiß, wann ein BH angebracht wäre. D. h. es gibt ja auch große Bustiers, die meiner Meinung nach nicht viel anders sind als ein etwas kleinerer BH. Also: wo ist der Unterschied zwischen einem großen Bustier und einem kleinen BH? Bzw.: Wann ist ein BH angebracht, wenn er sich doch gar nicht soooo vom Bustier unterscheidet?

...zur Frage

Wie trage ich diesen Sport BH/Sport Bustier?

Frage steht oben. Kann ich dieses Bustier auch ohne Shirt drüber tragen ? Habe schon viele so Sporteln sehen, und an sich ist das ja was ganz normales doch der Name ist "Sport BH" nicht Bustier. Bitte nur ernst gemeinte Beiträge...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?