Bh Bilder verschickt was soll ich tun?

22 Antworten

Was will er denn eigentlich von dir? Du schreibst er erpresst dich damit, dass er die Bilder herumzeigen würde. Aber was sollst du tun, damit er das nicht tut?

Abgesehen davon würde ich diesen Bubi einfach komplett ignorieren. Blockier ihn auf allen Kanälen und wenn du ihn persönlich siehst, geh ihm möglichst aus dem Weg. Sprich nicht mehr mit ihm. Kann zwar sein, dass er dann tatsächlich die Bilder herumzeigt, aber hey, es gibt Schlimmeres als das, zumal es ja nur BH-Bilder sind und keine wo du ganz nackt drauf bist.

In deinem Alter hat meine frühere Freundin (sie ist leider vor anderthalb Jahren bei einem Unfall ums Leben gekommen) auch mal so einen Blödsinn gemacht und hat Bilder von sich gemacht, wo sie ein Top trägt, das aus so einem schwarzen, durchsichtigen Stoff war (so ähnlich wie bei Feinstrumpfhosen) und wo man von ihrem Busen wirklich ALLES gesehen hat. Der Kerl, dem sie die geschickt hat, hat dann auch versucht sie damit zu erpressen. Das war gerade zu der Zeit, als ich sie kennengelernt habe. Sie hat mich um Hilfe gebeten und ich habe ihr den gleichen Rat gegeben wie dir, zusätzlich habe ich mir den Typen mal vorgeknöpft und ihm erklärt, dass sein Verhalten unterste Schublade ist und ich mir eigentlich zu gut dazu bin mich überhaupt mit Typen wie ihm zu beschäftigen, aber um ihretwillen gern mal eine Ausnahme machen würde, wenn er es denn darauf ankommen ließe. Wir haben nie wieder etwas davon gehört. Vielleicht wichst er heute noch auf diese Bilder, aber das soll mir dann auch egal sein.

Im Übrigen glaube ich, dass es so was wie Karma gibt und dass ihm (damit meine ich jetzt den Kerl der versucht DICH zu erpressen) sein Verhalten früher oder später auf den Kopf fallen wird, wenn er nicht an seinem Charakter arbeitet.

Also versuch dich zu entspannen und geh dem Typen einfach aus dem Weg. Und wenn du einen erwachsenen Mann kennst, dem du ein wenig vertrauen kannst, könntest du ihn auch bitten, sich den Typen mal vorzunehmen. Das sollte genügen.

Wie kam es denn dazu, dass Du ihm die Bilder geschickt hast?

Wollte er die haben oder hast Du gedacht Du schickst ihm halt mal Unterwäsche Bilder?

Wenn er diese Bilder auch gerne haben wollte ist er der Arsch, wenn er sie dann rum zeigt. Sowas macht man nicht und da würde ich mir auch kein schlechtes Gewissen machen lassen. ER verletzt Deine Privatsphäre und sollte sich schämen. Das kannst du ihm auch sagen. Zeig mal ein bisschen Selbstbewustsein.

Wenn Du ihm einfach mal so, ohne private Bildung oder Kommunikation diese Bilder geschickt hast, ist es tatsächlich etwas blöd. Denn das ist von Deiner Seite aus auch eine Art Belästigung. Stell Dir vor Dir schickt jemand ungefragt sowas. Wär auch nicht schön. Aber auch in dem Fall verbuche es als Fehler. Versuche mit dem Jungen zu reden und sag ihm, dass es ein Fehler von Dir war. 

So oder so. Du bist Jung. Da macht man eben auch mal Sachen die nicht so toll sind. Steh einfach dazu. Ein so großes Drama ist es nun auch nicht. Was Du bist oder nicht bist weißt Du ganz genau. Bilder im BH sind kein Weltuntergang. Lerne aus dem Fehler und lass Dich bitte nicht unter Druck setzen oder einschüchtern. 

PS: Und Eltern können einem doch auch helfen. Egal wie sehr man sich schämt.

3

er meinte ich soll welche schicken oder ich sei eine N*t*e  :(  

0
30
@BLABLOPINA

Das schockt mich jetzt schon. Er versucht Macht auszuüben, das ist krank und kein Jugendstreich. Werde Laut und lass Dich nicht unter Buttern. Jeder, der sich auf seine Seite schlägt ist genauso krank. Ein junges Mädchen unter Druck zu setzten und sie dann zu erpressen ist widerlich. 

Leider ist das für Dich eine schmerzliche Lektion. Ich bin selbst Mutter und würde meinem Kind gerne bei so einem Problem helfen. Ich weiß nicht was Du für Eltern hast aber überlegen nochmal ob Du sie nicht doch einweihst und Dir helfen lässt. Vielleicht kannst Du Dich auch an einen anderen Erwachsenen wenden? Denkst bitte auch mal über eine Anzeige nach. 

Ganz wichtig: Wenn er Dir etwas anbietet, was Du tun könntest um da noch raus zu kommen MACH DAS NICHT. Es wird eine Spirale aus der Du nicht mehr raus kommst. Vertraue ihm bitte nie wieder und lass an Dir abprallen was er sagt.

Du hast einen Fehler gemacht, warst naiv und hast nicht nachgedacht. Aber Du bist 14 Jahre. Da kann man manche Dinge noch nicht so gut einschätzen und handelt eher mal im Affekt und gutgläubig. Das ist ok.

Wichtig ist jetzt wirklich, dass Du ihm die "Macht" nimmst. Dafür musst Du verstehen, dass er ein widerwärtigen Mensch ist und Du in eine Falle getappt bist. Das passiert und dafür müsst Du Dich nicht schämen. Was glaubst Du was seine Eltern von ihrem Jungen halten wenn sie erfahren wie er mit Mädchen umgeht? Glaub mir, er muss sich schämen. Mach Dir das bitte bewusst. 

Du kannst auch in die Offensive gegen und laut erzählen was er für ein Mensch ist. 

0

Du MUSST es deiner Mutter sagen,sonst bist du erpressbar !

Es wird sicher ein Donnerwetter geben,aber sie wird sich den Burschen vorknöpfen.

Wenn du es deiner Mutter nicht  sagst,hat er dich in der Hand und kann vor dir noch ganz andere Sachen verlangen.

Bitte habe Vertrauen !!!! Sag es deiner Mutter...

Habe Nacktbild verschickt, wenn die Person es verteilt bin ich am *****, was soll ich tun?

Ich habe auf Insta mit einem angeblichen Mädel geschrieben und die wollte nackt fotos austauschen. Das haben wir auch gemacht. Dann wollte sie ein Bild von mir mit Kopf drauf. Ich hab gesagt nein. Dann hat die gefragt ob ich eine Person kenne. Den den sie genannt hat kann ich net leiden und er mich auch nicht. Jetzt habe ich Angst das das sein Hweitaccount ist. Was soll ich tun?
Bin natürlich ein Junge (14)

...zur Frage

Sorry für die weitere Frage..hat Jacob Sartorius wirklich von dem Mädchen Nacktbilder verlangt bzw. glaubt ihr das ihre Beweise echt sind?

...zur Frage

Hallo, Ich bin 19 Jahre und habe mit einer 15 jährigen sexting (nacktbilder und Texte) gehabt. Ist das strafbar?

Ich habe sie im Internet kennengelernt wir haben uns gut verstanden usw lange geschrieben und irgendwann eine "Internetbeziehung" gehabt. Wie es so läuft haben wir auch über Sex geschrieben. Sie hat mir unaufgefordert ein Bild von ihr in Höschen und Bh geschickt und nach einiger Zeit nachdem ich gefragt habe ob sie noch ein Bild hat ein zweites in BH nur oben Rum. Außerdem haben wir explizit über sexuelle Handlungen geschrieben (wie genau, wo, welche vorlieben, etc). Ich habe sie zudem nach einem Bild von ihr untenrum nackt gefragt allerdings keinen Druck ("wenn du's nicht tust dann balablabla" oder so) ausgeübt dieses allerdings nicht bekommen. Ich habe keinerlei Bilder verschickt und alles was wir geschrieben und sie mir geschickt hat war auf freiwilliger Basis bzw ist von ihr aus gegangen. Ist das eine Straftat da ich ja 19 bin und sie 15?

...zur Frage

Fotos bekommen?

Hey

Ich hab eine beste Freundin die ich schon sehr sehr lang kenne da ich sie aber noch nie nackt gesehen habe würde ich es gerne mal. Da ich sie ja nicht einfach fragen kann ob sie mir nudes schickt weil dann unsere Freundschaft kapput gehen würde, wie soll ich es sonst tun dass ich welche bekomme? Sie steht nicht auf mich und sie hat einen Freund. Wir vertrauen uns sehr und ich würde auch nie solche bilder weiterleiten oder herzeigen. Ich weiß aber auch dass sie mir solche Bilder normalerweise nicht schickt (keinem) aber es muss doch eine Möglichkeit geben dass sie schwach wird. Ich habe sie auch schon im BH und Höschen teilweise gesehen. Also gibt es eine Möglichkeit dass sie soo mega „schwach” wird und mir welche schickt

...zur Frage

Freundin hat Bilder verschickt er schickt sie weiter?

eine Freundin von mir hat mit einem jungen ein paar Bilder über Snapchat getauscht er hat sie aber mit einer anderen App gescreent aber sie hat es nicht gemerkt. Ich muss dazu sagen das sie nur Unterwäsche/Bikini bildet geschickt hat außerdem sieht man ihr Gesicht nicht. jetzt hat er die Bilder aber weiter geschickt an seinen besten Freund und zeigt sie auch einem Freund von mir und er hat es mir erzählt, er will aber nicht das ich diesen Jungen darauf anspreche. Was können ich und meine Freundin tun damit er damit keinen scheis macht?

...zur Frage

Oben-Ohne Bilder auf Snpachat verschickt, ohne Gesicht aber mit Kette die ich immer an habe...Was tun?

Also vor einigen Tagen hat ein xx- jähriger Junge (ich bin xx) Bilder von mir mit BH verlangt...Ich wollte das erst nicht... Habe es am Ende doch getan. Dann meinte r ich soll mehr schicken, aber dieses mal ohne BH. Ich war so dumm und habe ihm das geschickt...Mein gesicht war zwar nie drauf aber meine Kette, fie ich immer trage...Ich habe jetzt Angst. Was soll ich tun?

- pers. Infos vom Support entfernt -

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?