BH beim Schlafen anlassen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöle!!! ^^

also eigentlich sollte man ihn ausziehen weil sonst die Brustmuskeln erschlaffen. und dan bekommt man einen hängebusen. aber du musst es nicht wenn du es nicht willst dann kannst du ihn auch an lassen. Guter tipp: zieh ihn besser aus. :D

GGGGGLg Perrie xDxD

Ich an deiner Stelle würde dir raten, den BH beim schlafen auszuziehen. Den der BH drückt all deine Lympthknoten ab, vor allem die Bügel-bh's und so kann dein Blut nicht abfließen und staut sich auf. Wenn du ihn einmal anlässt, ist das natürlich nicht so schlimm, aber wenn du den BH öfter in der Nacht anlässt, erhöht das deine Chancen auf Blutkrebs. 

Wenn du den BH am Tag anlässt ist das völlig in Ordnung, aber in der Nacht würde ich ihn wirklich ausziehen, damit das Blut normal fließen kann.

Ich hoffe, ich habe dir geholfen, auch wenn die Antwort ziemlich spät kommt :D

Liebe Grüße, ringelnatta22

Hallo helpergirl123

Es ist sicher nicht schädlich, wenn Du nachts Deinen BH anbehältst. Aber warum möchtest Du das? Ist es nicht besonders entspannend, wenn Du unter der Bettdecke nicht mehr durch unnötige Kleidung eingeengt wirst? Selbst ein bequemer BH hinterlässt doch Hautabrücke. Oder er zwickt, wenn Du im Traum in Deinem Bett rumwühlst und Träger oder Körbchen verrutschen. Die Form Deiner Brüste kannst Du jedenfalls durch nächtliches Tragen eines BHs nicht beeinflussen. Und auch sonst fällt uns kein triftiger Grund für einen Nacht-BH ein. Es sei denn, Du möchtest später mal Deinen Schatz damit in Stimmung bringen. Die Haut mag es jedenfalls, wenn sie atmen kann und nirgends eingeschnürt wird von engen Nähten, BH-Bügeln, Bündchen oder Gummizügen. Wähle also die Kleidung für den Schlaf, mit der Du Dich richtig wohl fühlst. Das kann ein schöner Pyjama sein, Deine Unterwäsche, ein T-Shirt von Deinem Schatz oder ein Nachthemd. Einige Menschen fühlen sich sogar ganz nackt unter der Decke am wohligsten. Probier es einfach mal aus, was Dir am besten gefällt. Quelle: Dr. Sommer

Liebe Grüße HobbyTfz