BH auch in der Schule anziehen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du würdest wirklich auf Deinen BH verzichten, aus Sorge, was die anderen darüber tratschen?

Du fühlst Dich doch wohl damit! Das ist das wichtigste, früher oder später werden doch alle Mädels einen BH tragen.

Hallo grüß Dich, herzlichen Dank fürs Sternchen!

0

Trage ihn! Ein erster BH ist was ganz Besonderes. Und wenn du schon genügend Oberweite für einen BH hast und die anderen in der Klasse noch nicht, dann ist das völlig ok. Eine wird immer die Erste sein ;-) Und plötzlich wünschen sich alle Mädchen einen BH.  Ich war auch die erste BH Trägerin in meiner Klasse und die Mädchen haben das im Turnunterricht in der Umkleidekabine natürlich gesehen. Sie waren aber neugierig, manche haben ihn ganz genau angeschaut, andere hats überhaupt nicht interessiert. 

Verzichte auf keinen Fall darauf. Wenn dich die Mädchen darauf ansprechen, erzähle ihnen, wie angenehm der zu tragen ist und dass du nie wieder ohne sein willst :-)

Danke für die lange und nette Antwort ;-) Ich denke, ich werde ihn dann demnächst anziehen ;-)

0

Hallo :)

Das musst du mit dir selber ausmachen.. generell würde ich sagen ja, aber das sei letztendlich dir überlassen :)

so gut wie jedes Mädchen trägt einen BH. und wenn du jetzt ein lockeres top oder ähnliches anzieht merkt niemand was. Außerdem wenn es jemand bemerkt ist es für jeden normal. keiner wird dich jetzt unbedingt auslachen das du einen BH trägst. ich mein ab einem bestimmten alter trägt wirklich jedes Mädchen /jede frau einen BH

Wenn Du Dich wohler fühlst, dann zieh ihn an. Was andere sagen spielt da keine Rolle, zumal es den Meisten relativ egal sein wird.

OK Danke :-))

1

Was möchtest Du wissen?