BH anziehen ohne wissen der eltern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Offenbar fühlst Du Dich wohler, wenn Du einen BH trägst, und das ist absolut ok. Und wenn sie perfekt passen, umso besser.

Nicht jedes Mädchen entwickelt sich gleich. Und einen BH alleine kaufen, trauen sich die wenigsten.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser mutigen und guten Entscheidung!

Giwalato

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Art Deiner Frage lässt mich vermuten, dass Du noch sehr jung bist. Wieso glaubst Du denn, dass Du keinen Bh tragen darfst? Hat Deine Mutter einmal ein Verbot ausgesprochen?

Das ist doch etwas ganz Normales, einen Bh zu tragen.  Mach nicht so ein Drama draus. Zeig sie Deiner Mutter und frag sie, ob sie ihr gefallen.

Wie lange hättest Du denn vor, es vor ihr zu verheimlichen? Habt Ihr kein gutes Verhältnis zueinander?

Oh das habe ich auch eine lange Zeit gemacht weil ich meine Mutter einfach nicht fragen wollte. Aber glaub mir deine Mutter bekommt das mit wenn du einen Bh tragst. Die sieht das. Mich hat meine Mutter dann irgendwann mal einfach gefragt ob wir mal Bhs kaufen gehen sollen und da hab ich natürlich ja gesagt. 

Also meine Meinung: Deine Mutter muss nicht davon wissen aber ich denke sie weiß schon längst davon oder trägst du die Bhs nur wenn deine Eltern nicht da sind? Aufjedenfall wird sie dich bestimmt selbst mal wenn deine Brüste größer sind darauf ansprechen ob du Bhs willst

Aber sie würde sich auch bestimmt freuen wenn du den Mut hast sie zu fragen. Sie wird merken dass du größer und selbstständiger bist als sie denkt

Warum sollte es verboten sein und warum musst du es heimlich machen.

Die Dinger muss man auch mal waschen, denkst du, deine Mutter ist so dämlich und kriegt nix mit?

katzenladyx2017 09.09.2016, 20:32

ich wasch meine Wäsche selber

1

Was möchtest Du wissen?