BH als junge mit 14 jahren?

3 Antworten

Zieh dir an was du willst - aber pass auf dieser ganze Weiberkram wird irgendwann ziemlich teuer! Du solltest dir einen Mann suchen, der dir seine Kreditkarte anvertraut.

Kann es seien, das du dich im falschen Körper befindest?

hallo ich bin maurice aber ich fülle mich wie ein mädchen und trage bh und tangas und füle mich im falschen körper was tun bin aber 15??

Ähm ja gut Oke pass aber auf das Deine Mutter das nicht merkt die würde sich bestimmt sorgen machen.. Aber kannst ja machen was du willst ist ja deine Sache an deine Stelle wäre ich froh das ich nicht für bh's und so Geld ausgeben muss aber wenn es dir Freude macht.. Viel Spaß ;)