Bh Abend an oder aus was ist besser?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo sasorimyheart

Es ist sicher nicht schädlich wenn du nachts deinen BH anbehältst. Aber warum möchtest du das? Ist es nicht besonders entspannend wenn du unter der Bettdecke nicht mehr durch unnötige Kleidung eingeengt wirst? Selbst ein bequemer BH hinterlässt doch Hautabdrücke oder er zwickt, wenn du im Traum in deinem Bett rumwühlst und Träger oder Körbchen verrutschen.

Die Form und das Wachstum deiner Brüste kannst du jedenfalls durch nächtliches Tragen eines BHs nicht beeinflussen. Die Haut mag es jedenfalls wenn sie atmen kann und nirgends eingeschnürt wird von engen Nähten, BH-Bügeln, Bündchen oder Gummizügen. Wähle also die Kleidung für den Schlaf mit der du dich richtig wohlfühlst. Das kann ein schöner Pyjama sein, deine Unterwäsche, ein T-Shirt von deinem Schatz oder ein Nachthemd. Einige Menschen fühlen sich sogar ganz nackt unter der Decke am wohligsten. Probier es einfach mal aus was dir am besten gefällt.

Quelle: Dr. Sommer

http://www.welt.de/vermischtes/article116052727/Sobald-Sie-zu-Hause-sind-Weg-mit-dem-BH.html

Liebe Grüße HobbyTfz

   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht was du denkst oder was für eine logik du hast aber wenn man ihn anlässt das macht hängebrüste und ist ungesund und mit den wachstum hat es gar nix zu tun ich weiß nicht wie du darauf kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es tatsächlich Hängebrüste gibt weiss ich nicht, aber viele empfinden den BH im Bett als störend und deshalb unbequem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist im Gegenteil sogar besser für deine Brüste wenn du keinen BH anhast, da sie dadurch eher straffer bleiben. Die Größe ist genetisch festgelegt, da kannst du nichts dran ändern, egal was du machst. (Außer zunehmen, aber dann ist eben alles größer, nicht nur die Brüste)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist echt nicht gesund nachts mit einem bh zu schlafen und man bekommt davon auch hängebrüste,aber ich kann verstehen wenn eine frau einen bh anzieht wenn sie rausgeht,weill man sonst alles durch die kleidung sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also Nachts würde ich keinen BH tragen auch deine Brüste brauchen mal Ihr Ruhe. Ohne Bh hast du auch einen entspannteren Schlaf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es reich wenn du deine BH-träger etwas lockerst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilaralicious2
02.05.2016, 05:38

Einfach ausziehen wozu an lassen ohne ist viel angenehmer

0

Was möchtest Du wissen?