Bh ab wann und wie?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Na dann kauf dir doch einen :) kannst ja auch einen push up bh nehmen. Macht eine schöne form, macht sie optisch größer, und man sieht nichts durch.

Und wegen der größe brauchst du dir nichts denken, du bist ja gerade in der pubertät und da kannst nicht von jetzt auf gleich riesen brüste haben. Ich hatte als jugendliche auch kleine, und mit 22 jahren waren es C-Körbchen. Bis du eine frau bist und der teenie körper weg ist gehen noch ein paar jahre ins land.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, du kannst deine Oberweite messen um deine richtige BH Größe herauszufinden und einfach ausprobieren, was angenehm zu tragen ist und stützt. Google das einfach mal ich weiß nicht mehr genau wie das geht, ist aber einfach. Falls du noch einen kleine Oberseite hast 60 A z.b. Kannst du ja auch überlegen einen Bustier zu tragen, ist bequemer und gerade bei einer kleinen Oberweite drücken Bügel schnell. Aber das findest du schon alles heraus. Da hilft dir ja auch sicherlich deinen Schwester oder eine Freundin.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiki003
05.07.2017, 23:59

Ich trage eh nen bustier es hilft einfach nicht..meine brüste werden rausgedrückt

0
Kommentar von shanaredbird
06.07.2017, 00:01

Ja dann ab zum nächsten Laden hilft ja nix.

0

Mach so ein Drama draus geh zu deine Schwester sag du willst einen Bh weil man was sieht. Und 70A gibts fast überall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn du nicht das Problem hast, dass sie sagen würde "Nein, Kevin, du brauchst keinen BH, du bist nur fett.", du also wirklich weiblich bist, dann sollte das doch kein Problem sein. Die Dinger wachsen nun mal. Sowohl deine Mutter als auch deine Schwester werden einsehen, dass du irgendwann mal nen BH brauchst. Und dann ist "irgendwann" eben jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede doch einfach mit deiner Schwester darüber. Ich meine sie ist doch auch ein Mädchen. Das muss dir nicht peinlich sein.
Ansonsten gehst du nicht mal mit deiner Freundin oder so shoppen? Dann Kauf dir doch einfach einen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi  ich weiß  wie das ist. Nimm all dein mut zusammen und sag ihr das, sie wird dich dafür nicht umbringen Lg viel erfolg 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 70 A brauch man keinen BH und Dein Grund "Man sieht alles" wird auch mit BH zu treffen ... denn ein BH "drückt" nix weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dir was weites an, geh zu C&A und kauf dir dort einen fertig. Problem gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist Du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?