bh ab 140? oder 134? oder 146?

1 Antwort

Ich bin auch klein habe trotzdem schon ein bisschen busen und ich habe einmal einen BH in 134/140 gekauft.

Welche BH Größe muss ich kaufen?

Ich habe die Größe 70 B und ich habe im Laden einen so schönen BH gesehen den ich haben möchte, aber die Größen darauf waren z.b so 146/152 welche Größe muss ich dann kaufen ?

...zur Frage

Ist 80B für ein 12 jahre altes Mädchen okay🌸?

Ich wollte euch fragen,ob ich 80B für eine 12-jährige zu viel findet? Und könnt ihr mir gute bh Läden empfehlen, wo ich bh's in dieser Größe kaufen kann,und könnt ihr mir sagen wo es sport bh's gibt?🌸 Achja,noch eine Frage welche Bh größe habt ihr, wie alt seit ihr und welche hättet ihr gerne?😍 LG Eleni🔥

...zur Frage

Veränderte Grösse in anderem Land?

Ich komme aus der Schweiz und war in Deutschland. Dort wollte ich einen BH kaufen. Der hat aber eine komplett andere Grösse als normal hier in der Schweiz. Sind die "Skalen" irgendwie unterschiedlich?

...zur Frage

ein BH ohne Abdruck?

Hallo!

Ich habe zurzeit einen ähnliches BH wie im Bild. Nur habe ich fast bei jedem Shirt (insbesondere bei hellen) ein Abdruck vom Körbchen. Egal wie fest er sitzt. Das stört mich total. Gibt es BH´s die das nicht tun? Vielleicht Triangel-BH, Sport-BH, etc.?

Ich habe Größe 80B/C. Wichtig ist mir das er Bügel hat. Bei größeren geht das ja nicht anders.

ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE DESWEGEN! Lieben Danke!

...zur Frage

In welchen Geschäften BH-Größe 70C kaufen?

Hallo,

ich möchte gerne ganz normale und keine überteuerten BH's kaufen wie die z.B. in Newyorker. In H&M hab ich auch schon geschaut, da hab ich die Größe nicht gefunden. Die BH's aus diesen extra Wäschegeschäften sind mir alle zu teuer. Und ich möchte nicht immer was aus dem Internet bestellen :(

...zur Frage

Tattoo + BH. Stärkere Belastung = Schlechtere Qualität nach Jahren?

Hallo :)

Ich möchte mir ein Tattoo am seitlichen Brustkorb stechen.

Wird das Tattoo an dieser Stelle aufgrund des BH's stärker belastet und wird sich das auf die Qualität des Tattoos auswirken?

Mir ist klar, dass ich in der Zeit der Heilung keinen BH tragen werde. Ich rede von der Zeit danach.

Hat Jemand von euch ein Tattoo welches an soeiner Stelle ist und kann Ihre Erfahung mit mir teilen?

Ich habe Angst, dass das Tattoo in 5 Jahren zur Hälfte "abgerubbelt" ist :)

Dankeschön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?