BH 75b was bedeutet diese 75?

2 Antworten

Die 75 stehen für den Unterbrustumfang in cm, also die  Länge, die herauskommt, wenn du mit einem Maßband unterhalb des Brustansatzes einmal rund um den Körper misst. 

Eigentlich 75 a aber 75b passt trotzdem?

Also laut internet habe ich 75a aber als ich den bh von meiner Schwester anzog (75b, der ist aus Amerika) hat der auch ganz gut gepasst lag das daran weil der aus den USA ist und da ein bisschen anders ist oder hat mir der rechner die falsche größe gennant?

...zur Frage

Ist das ein B körpchen?

Guten Abend,ich wollte nach Fragen ob es ein 75B körpchen ist. Die Mädels hier können mir bestimmt helfen :D denn ich hab in paar tagen eine op vor mir und möchte meinem Chirurgen genau meine vorstellungen erklärem können wie ich meine Brust haben möchte :) danke im vorraus♡

http://www.rebeauty.de/media/brust-b.jpg

...zur Frage

Kleiner Busen - ist das schlimm?

Hi :) Meine Brüste sind so ( je nachdem wie der Bh ausfällt ) zwischen 75 a und 75b, ist das zu klein? Stört sowas Männer? Bin manchmal bisschen verunsichert... Lg :)

...zur Frage

falsche bh größe? 75aa statt 75b

Hey leute, normal trage ich die bh Größe 75b (kein push up) ,aber da schaut immer der nippel oben raus, also dachte ich mein bh wäre zu klein. Habe dann meine bh Größe mehrmals berechnet und es kam immer raus, dass ich in wirklichkeit 75aa trage!! Das ist doch total klein, da müsste ich doch nichtmal einen bh tragen! Ich kann einfach nicht glauben, dass meine brüste so klein sind, denn sooo klein sehen sie nicht aus. mein unterbruchtumfang ist gerundet 75 und mein oberbrustanfang 85 ungerundet. Habe das maßband auch sicher nicht falsch angelegt. Was meint ihr ist da los? Ist 75b nun zu klein, oder doch zu groß und ich muss 75aa tragen? und meine bh größe habe ich mit verschiedenen listen berechnet berechnet und auch im internet berechnen lassen, immer 75aa :(

...zur Frage

Wie misst man bei einem Push-up bh seine grösse?

Wenn ich mir einen Push up kaufe und ich zb. Körbchengrösse 75b habe. Wenn ich dann in den laden gehe muss ich einfach einen mit dieser grösse nehmen (also auf dem 75b steht) oder heisst es, dass mit diesem bh (auf dem 75b steht) eine grösse von 75b erreicht werden kann (sprich dieser bh wäre für jemanden mit zb körbchengrösse 75a)

...zur Frage

BH verrutscht beim Liegen?

Ist es normal, dass der BH beim Liegen verrutscht? Ich habe meine Brüste ausgemessen also Unter und Oberbrustweite und da kam 75B raus. Egal welchen BH ich in der Größe 75B trage, er verrutscht. Das stört mich sehr und ich wollte fragen ob das normal ist/ob ich etwas dagegen machen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?