BH verzweifelt gesucht!

4 Antworten

Wieso kaufst du nicht einfach einen T-Shirt BH die bieten so gut wie alle Läden an. Ich habe meine z.b bei H&M gekauft.

Es gibt gute BH's bei tezenis( gibt's in Köln zum Beispiel) oder eben online). Ich finde die persönlich sehr gut. Oder geh mal zu h&m, die sind nicht schlecht. Da gibt's auch BH's, wo man die Träger abmachen kann. 😊

Das kannst du getrost vergessen. Nimm deine üblichen BHs in der Farbe des Kleides. 

BH Prüfung (Österreich)?

Hallo, ich möchte demnächst mit meinem Hund die BH machen war noch nie in einer Hundeschule hab ihr alles selbst beigebracht, sie sitzt wenn ich sitz sage macht Platz wenn ich platz sage und Fuß kann sie auch ne halbe Stunde lang was für die Prüfung reichen würde denk ich ;).

Solange sie an der Leine ist gibt es keinen Hundekontakt daher ist dies auch kein Problem.

Ach Radfahrer, Joggen, Inlinescater stören sie nicht weil ich oft mit einer Gruppe dieser mit ihr unterwegs bin.

Wie oft sie schon beim spazieren geschnitten wurde kann ich gar nicht mehr mit zählen da achten sehr wenige auf den Hund.

Nur irgendwo alleine anbinden kann ich sie nicht die würde sofort jemand mitnehmen weil sie ein teurer Hund ist und ich bin mir auch ziemlich sicher das sie wenn ich sie alleine irgendwo anbinden nicht ruhig sitzen bleiben würde vor allem nicht bei anderen Hunden in der Nähe da ist das sicher zu aufregend für sie.

Jetzt die Frage ist der EINE Punkt noch unbedingt irgendwie zu trainieren oder kann man die BH auch ohne diesen Schaffen wenn alles andere 1000% funktioniert?

Weiß nämlich absolut nicht wie hab keinen der Fremd ist und mir dabei helfen kann dem ich noch dazu in diese Richtung vertrauen würde weil ich möchte ja nicht das sie mir irgendwer klaut.

...zur Frage

BH für trägerloses und "rückenfreies" Kleid

Ich habe ein Kleid, dass trägerlos ist und das hinten zum Schnüren ist. Ich kenne diese Klebe-BHs aber möchte ehrlich gesagt keinen. Ich habe eher an einen normalen Trägerlosen BH gedacht, der hinten durchsichtig ist oder den man weiter unten zu macht. Ich habe nur welche mit Träger gefunden:

https://www.otto.de/p/push-up-bh-abracada-bra-100594937/#variationId=4506721

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kann ich einen normalen BH in einen trägerlosen verwandeln?

Huhu, wie oben schon steht, wollte ich euch fragen, ob ihr Tipps habt, wie ich einen normalen BH in einen trägerlosen umwandeln kann. So viele BHs, aber nur einen trägerlosen, der langsam den Geist aufgibt. Ich brauche dringend einen fürs Wochenende, nur aus privaten Gründen keine Zeit einkaufen zu gehen. Habt ihr da Tipps? :-)

...zur Frage

BH umnähen wichtig bitte schnelle Antwort?

Hi,

Mir passen bei c&a BHS in 75a vom Körbchen her nur das Unterbrustband ist zu weit. Dann wäre ja 70b vom Körbchen her gleich groß wie 75a oder? Dann könnte ich ja 70b kaufen und das Unterbrustband kürzen. Müsste ich dafür auch die Träger versetzen? Und werden die Träger davon kürzer? Achso bitte keine Antworten wie kauf dir BHs in 65 er weite weil das gibt es bei mir in Geschäften nicht und wenn ja ist es zu teuer.

...zur Frage

trägerloser bh durch träger abschneiden?

Hey ich hab mal eine Frage. Ist es das selbe also wenn man einen Bh die Träger abschneidet um dann einen trägerlosen bh zu haben, oder sollte man sich besser einen "richtigen" trägelosen bh im geschäft kaufen?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man den BH Träger sieht oder ist es ok?

Hey hab noch eine zweite frage zu den Bhs Ist es schlimm wenn man den BH Träger sieht oder ist es ok also es gibt ja auch Oberteile wo man die Bh träger sieht wie findet Ihr so was ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?