BH?! tragen wann?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja du kannst ja auch einfach mal in ein Geschäft gehen und dich da beraten lassen, einfach mal ausprobieren wenn du dich darin wohl fühlst dann kannst du sowas auch schon tragen. Aber deine Mama wird das ganz sicher auch wissen. Sprich sie einfach drauf an, das du das Gefühl hast das du mittlerweile einen BH brauchst, bzw du dich damit wohler fühlen würdest, oder es gerne mal ausprobieren magst. Wenn du es jedoch nur tragen willst um älter, fraulicher bzw. weiblicher zu wirken oder anderen nur zu imponieren oder um einfach mit deinen Freunden mitzu halten, dann brauchst du vielleicht doch keinen. Aber wie gesagt gibt ja ab 70 A BHs und das nicht ohne Grund, wenn dir die Größe passt und du dich damit wohl fühlst, dann kannst ud sowas auch schon tragen.

Korpiklaanifan 19.03.2012, 20:21

Bei mir war es umgekehrt^^ haha! meine mutter hat mich drauf angesprochen und dann ham wir mir den kleinsten geholt(für den sport) die sind echt bequem und dann fühlt man sich auch schon wohler :)!

0

Also wenn deine Brust deine Hand füllt, würde ich ein BH kaufen.

Sag deiner Mutter, dass Du gerne einen BH kaufen würdest. Sie sieht ja selber, dass Du Brüste hast?!?

Augen zu und durch. So hab ich das auch gemacht ;) Du kannst dann einen tragen wann du willst.

Geh doch einfach in einen Laden und kauf dir einen von deinem Taschengeld. Die kosten doch nicht die Welt. Dazu brauchst du deine Mutter nicht. ;)

AA füllt auch eine hand aus.. fragt sich nur welche Hand.. du kannst auch alleine in die stadt BHs kaufen..

Also ich hab mal gehört, dass wenn man eine hand voll ausfüllt B hat nocht mehr A....? 0.o

"Ey mudda ich brauch nen BH lass mal in die Stadt fahren"

Was möchtest Du wissen?