BH / kein BH?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Die 68 haben fast alle keinen angehabt ;)

Nun kommt es noch auf die Göße an, das kann ne ganz schön wackelige Angelegenheit werden.

Am Ende ist es rein deine Entscheidung, denn es kommt darauf an wie DU dich fühlst, nicht wie die Umwelt das sieht.

...und bei den heutigen BH dürfte es für Männer kein Problem sein sie auf zu bekommen und wenn doch, dann lauf schnell los.

Also wenn Du ein A-Körbchen hast, brauchst Du bestimmt nicht bei jeder Gelegenheit einen BH tragen, außer Du hast größere abstehende Brustwarzen. Vielleicht solltest Du ohne BH transparente Stoffe meiden. Aber so ein enganliegendes Tanktop bei Mädchen/Frauen sieht mit kleinen Busen sexy aus. Und wenn ich überlege fällt mir bestimmt noch einiges ein.

Zini71 03.07.2017, 16:02

Es gibt auch schöne Tops in denen ein Körbchen von innen eingenäht ist.

0

Im Sommer,so finde ich, darfs auch mal ohne BH sein.

Allerdings achte ich dann drauf,dass der Stoff meines Oberteils nicht durchsichtig ist und meine Brustwarzen zu sehen sind.

Mach es wie du dich wohler fühlst.

Wenn du große Brüste hast ist es ohnehin besser einen zu tragen.

Ich zieh meinen daheim immer aus.

Es ist egal mein Schätzchen 😊mach es so , wie es dir gefällt. Die Meinung der anderen kann dir bei diesem Thema egal sein, da es eh jeder anders sieht

Kommt doch auch auf dei Größe an.

Wenn alles schaukelt wie nur was, dann wäre ein BH doch wohl angebracht.

Man sollte so oft wie es geht ohne BH rum zu laufen da es ansonsten nach einer weile runter hängende Brüste werden da die Muskeln kaum was zum Arbeiten haben, da die schönen dinger nur noch von dem BH "getragen" werden.

Je nach größe fällt das halt mehr auf, wenn mehr wackelt. Daheim immer ohne, wenn in der öffenltichkeit oder im Job immer mit. Lg Octa

das kommt immer auf das alter an... in meinem wäre mir das egal... aber  pupertäre Jungs werden dich nur anglotzen

aber bedenke bitte auch die gute Schwerkraft...mit der Zeit..  und wage es ja nicht ein weises Shirt zu tragen.... :D 

wenn es dann mal regnet :)

flaushycat7 03.07.2017, 15:05

😂 😂 😂 ja das ist soo, und ich hab eh nur grösse A, also werden da nicht all zuviele starren ;)

1
real0212 03.07.2017, 15:08
@flaushycat7

bei A brauchst du keinen.... aber du hast dich schon an den BH gewöhnt...das ist doch gut.... im Grunde  hast du es genau richtig gemacht

0
JennyK89 09.11.2017, 10:56
@flaushycat7

... dann würde ich darauf verzichten, so oft es geht. Fände ich bequemer! :-)

0

Huhu.
Ich war 3 Monate zu Hause und bin die ganze Zeit ohne rumgelaufen.

Dann fing arbeit wieder an und ich trage wieder einen... mich stört er... aber ich hab relativ große Brüste.. ohne wäre es zu schmerzhaft den ganzen Tag damit rumzulaufen.

Ich bin absolut für KEIN BH! 

Ich feier auch jedes Mädel was keinen trägt! 👍🏼

Hab Mal gehört das man hänge Brüste bekommt wenn man nie einen anzieht

Was möchtest Du wissen?