BH & Bikini - was passt am besten bei kleineren Busen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

triangel ist bei kleinen brüsten eher doof... lieber normal und dann in hellen farben.... das lässt deine brüste grlösser wirken ... im übrigen : wenn du rouge an der innenseite der brust aufträgst so das es so aussieht als würden deine brüste schatten werfen wirken sie grösser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnaPrincipessa
17.10.2012, 01:45

Das ist ja alles ein super Tipp , vielen Dank ! :)

0
Kommentar von ooLILIPUTZoO
17.10.2012, 22:09

kein rouge, das sieht dann zu sonnenbrand mäßig aus, :) man sollte BRonzing Puder verwenden, das sieht dann so aus, als wär in dieser falte ein schatten und die Brust sieht voller aus. :)

0

ich persönlich würde dir ein Sportbustier empfehlen. das lässt die brüste zwar nicht so üppig wirkken, passt aber eher zur sportlich schlanken linie..

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ansonsten auch sehr schlank gebaut ist würde ich dir die ohne halter empfehlen - schaut super schön aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnaPrincipessa
17.10.2012, 01:43

Ich kann mich nicht beschweren :D Danke

0

ich würde einen ganz normalen push up bh von h&m oder so anprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bikini sieht doch auch recht gut aus,selbst wenn Du oder jemand anderes einen kleinen Busen hat.Mfg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnaPrincipessa
17.10.2012, 01:42

Ja aber was für eine Art von bikini ? Es gibt ja verschiedene, den Bh - Bikini, den Triangelbikini .. ? Lg

0

also ich würde dann keinen Triangel nehmen, sondern lieber sowas: http://www.hm.com/de/product/02320?article=02320-A#article=02320-A das verleiht deiner Brust noch etwas mehr "Struktur" also, ich weiß jetz das wort nicht, aber dein Busen sieht definierter und auch gößer aus und das pusht auch nich einwenig, also und dann kannst du es noch mit Bronzing Puder versuchen, hab ich unten geschrieben :) LG ooLILIPUTZoO :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?