BH - Hemden gesucht?

1 Antwort

Schau mal bei happysize.de nach.

Warum kann ich FIFA18 ohne PS Plus online spielen?

Ich habe das letzte mal am 31. Mai bezahlt für einen Monat. Gestern hab ich aus spaß ein Online Saison Spiel bei Fifa18 gesucht und habe gemerkt das ich spielen konnte. Will mich nicht beschweren,aber wie kommt das? Jemand schonmal eine ähnliche Situation gehabt? Gruß Olli

...zur Frage

Hilfe, mein Hemd plustert sich auf. Was kann ich tun?

Hallo Leute, ich besitze einige Hemden. Von 20-50€. Bei den meisten Hemden plustert sich das Hemd am Rücken auf. Ich betreibe Fitness und trage die Größe M. Bei der S spannt es am Bauch. Gibt es Tricks, die ich beachten sollte?

...zur Frage

Empfehlung f. Lackierpistolen gesucht? (billig gebraucht)?

Hallihallo liebe fragenden und antwortenden.

Ich habe vor knapp 4 Monaten meine Ausbildung zur Fahrzeuglackiererin begonnen, und möchte mir jetzt gerne, da ich noch reichlich Probleme im Praktischen Teil habe, eine eigene Devilbiss oder SATA Pistole zum üben besorgen.

Eine Garage, die inzwischen schon mehrfach zum lackieren benutzt wurde ( mit Malerplane abgeschirmt, boden mit Pappe ausgelegt die angefeuchtet wird zur Staubreduzierung) in der auch schon von einem Freund ein VW Käfer komplett von Sandgestrahlt bis zum Klarlack aufgebaut wurde (TOP!), steht mit Kompressor und billiger-(mir verfügbaren-) "Güde" Pistole zur verfügung. Mit selbiger habe ich aber reichlich Probleme. Mit der im Betrieb habe ich die nicht soo extrem. (bis auf mein ungeschick ;) )

Jetzt die Frage an euch. Ich will/kann !--maximal 80 Euro--! ausgeben.

Welche gebrauchte SATA oder Devilbiss könnt Ihr mir empfehlen?

Am besten eine wo es noch (ersatz-)Düsen gibt.

Ich habe schon einen naheliegenden Schrottplatz an meiner Hand, bei dem ich mir quasi wann ich will zerbeulte Motorhauben mitnehmen kann um zu üben.
So nach dem Motto: "ich nehme "Hagelschaden 4" mit, schleife, spachtel, und lackier sie und bringe sie dir wieder" - - für lau.