BGR+12 V= Blau Grün Rot + 12V oder nicht?

 - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht sind die streifen einfach falsch beschriftet... veruchts doch einfach mal mit + 12 v und den anderen farben...

lg, Anna

So liegen wir also richtig, haben wir auch vermutet. Das lustige daran ist das auf dem Stecker vom Controller die gleiche Buchstabenfolge geprägt ist. Funktionieren tut es mit Controller aber richtig. Das bedeutet also, denken wir, der Hersteller hat auch gemerkt das die RGB eine GRB ist und hat seine Steuerung entsprechend im Inneren angepasst.

0

Man geht üblicherweise davon aus, das R für rot, G für grün und B für blau steht. Das ist letztich egal, wenn das alles sicher läuft. Ansonsten mal nach dem Datenblatt des Herstellers suchen den Renkforce ist ja nur der Schrotthändler dazu.

Mfg

Ist dann falsch beschriftet. Schließe es einfach so an, dass es in der gewünschten Farbe leuchtet.

Rolli-Tuning. Will ein paar Farbige Led-Streifen am Rolli. Strom wird von der Beleuchtung abgezweigt. Will nichts kompliziertes, Grün das wars.

Das könnte die Zulassung des Fahrzeuges und auch den Straßenverkehr gefährden.

Mein e-Rolli fährt max. 6 km/h mit Lippentaster oder über die Betreuersteuerung hinten. Ist also nicht zulassungspflichtig, braucht kein Versicherungs Kennzeichen. Danke dennoch.

0

Ist diese Person falsch?

So ein Mädchen aus meiner Klasse, hat angeblich mit einem Jungen aus der Klasse rum gemacht, der Junge sagt das Stimmt nicht und das Mädchen schon... Also ich persönlich glaube diesem Mädchen. Es kommt einfach echt von ihr vor, ich meine wieso sollte sie es erfinden? ...  ich nenn sie jz mal Lila so das Mädchen Lila hat eine gute Freundin ich nenne sie jz mal blau. Blau hat Lila nicht geglaubt und deswegen war Lila sauer auf sie. Blau ist dann halt sozusagen auf der Seite von diesem Jungen geblieben ich nenne ihn jz mal rot und rot hat einen Bf den nenn ich jz mal grün. Grün und Blau sind richtig gut und früher waren Lila Blau und Grün richtig gut aber da Lila jz mit dem jungen streit hat mit dem sie angeblich rumgemacht hat (Rot) und so hatte sie auch Automatisch mit dem Bf von Rot streit also grün sie hatte also mit Blau,Rot & Grün streit so... Dann ist es irgendwie dazu gekommen, dass Lila und Blau sich vertragen haben und Blau dann streit mit Rot & Lila hatte (Die Person nach der ich frage, ob sie falsch ist, ist Blau) So... Blau und Lila haben halt öfters Geweint da sie ja gut mit Grün waren... und rot ist ja der bf von grün und Blau und Lila haben dann halt immer geweint und dann ist es dazu gekommen das Blau sich mit Grün & Rot vertragen hat... Grün & Rot wollen nichts mit Lila zu tun haben so ich finds jz falsch von Blau das sie einfach zu Rot & Grün gegangen ist und Blau ist jz halt mit Lila, Grün & Rot befreundet... und Man kann Blau jz nicht mehr so vertrauen am Ende hintergeht sie Lila... Da sie jz mehrmalig ,,Die Seiten” gewechselt hat... Lila & Blau die haben öfters geweint und jz geht blau einfach zu den während die Streit haben, ich finde das hat was mit Loyalität zu tun und wie findet ihr das, ist es falsch von ihr? Also die Aktion

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?