Begehrt er mich noch?

10 Antworten

Bei Stresssituationen, wie beschrieben, ja...

Er braucht aktuell eben Liebe und Zuneigung und nicht nur Sex.

Wenn du ihn denn für mehr als nur Sex möchtest, dann unterstütze ihn und er wird möglicherweise dein fester Partner werden. Kann aber auch sein, dass er schon die nächste Affäre am Start hat und deshalb bei dir keine Lust auf Sex mehr hat. Das kann man bei Charakterschweinen, die Affären eingehen, nie wissen.

Also ich benutze das auch immer als übliche Ausrede. Lange Zeit Sex mit immer derselben Frau zu haben, langweilt uns halt schnell. Das heißt aber nicht, dass er dich nicht mehr mag. Es ist einfach nur die sexuelle Begierde weg.

Hmmm, als Mann erlaube ich mir da mal ein bissken Misstrauen. Nach 2,5 Jahren, selbst wenn sie gut waren, schleicht sich da schon mal eine spürbare Menge an Katzenjammer ein.

Hey, läuft das mit der Quasiliebe nicht ähnlich ab, wie damals mit der Heike? Müsste ich da jetzt mehr investieren, als den Müll rauszubringen? Da wende ich doch lieber erst mal die Hundeaugenmethode an und behaupte, ich hätte eine tödliche Grippe, Rückenschmerzen, einen Horrortrip bei der Hauptfrau, [hier beliebig schlimmes einfügen] und schaue mal, was passiert.

Vielleicht forderst du einfach zu wenig? Nicht sexuell, sondern einfach deinen Anspruch auf eine ... reguläre Beziehung?

Also den Horortrip hat er grade mit der Partnerin und der gemeinsamen Firma. Habe eher Angst das ich zuviel Zuwendung möchte.

@Quasiliebe

Du kannst nicht zuviel Zuwendung fordern, wenn du sie brauchst. ER hat sich darauf eingelassen, seine zur Verfügung stehenden Mittel an Zuwendung auf mehr als eine ihm zustehende Frau zu verteilen. Du hast dich vor 2 1/2 Jahren mal darauf eingelassen, zu sehen, wieviel Zuwendung dabei für dich abfällt. Zeit, Bilanz zu ziehen.

@rednblack

Ich habe nie zu viel gefordert, aber ganz ganz viel gegeben auf gefühlsmäßiger , seeliger und sexueller Ebene. Dazu habe ich ihm noch in der Firma geholfen. Ich kann ihn nicht leiden sehen.

@Quasiliebe

Hey, ich mache dir doch keinen Vorwurf. Ich meine, du kannst/sollst/musst all die Zuwendung fordern, die du brauchst. Wenn dein Herzblatt aufgrund der von ihm verursachten Situation nicht in der Lage ist, deinen Bedürfnissen gerecht zu werden, sondern sich auf seine Horrorsituation zurückzieht, solltest du dir überlegen, ob das dein Engagement noch wert ist.

Ja, das geht sogar Jahre ohne sex. Viele haben ja auch keinen Partner. Ob es schön ist, ist eine andere Frage.

Gehe halt auf ihn ein und wieso er durch die Hölle geht. Liegt es daran das er so eine lange Affäre hat und an seiner Frau? Dann auch mal überlegen was Ihr da gerade macht und ob das für den Seelenzustand wirklich förderlich ist auf Dauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Ich glaube seine Beziehung und Firma geht in die Brüche und würde ihn so gerne unterstützen aber weiß nicht wie.

@Quasiliebe

Mehr als reden kannst Du da nicht. Auch wenn es hart klingt: Vielleicht bist auch Du ein Teil seines Problems. Eine Affäre über so einen langen Zeitraum ist schon sehr heftig. Redet ganz offen darüber.