BG eines Schülers

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Schüler ist keine gewerbliche Berufsgenossenschaft, sondern die Unfallkasse des Bundeslandes, in dem die Schule liegt zuständig.

jo, danke

0

Die zuständige Unfallkasse ist die des entsprechenden Bundeslandes. Was mich wundert ist die Sache, das eine RTW-Besatzung das nicht weiß.

In diesem Zusammenhang nehme ich an: Blutgruppe.

BG heißt BerufgenossenschaftsGruppe. Blutgruppe bedeutet: BL

0