BFS Wirtschaft zweimal besuchen?

2 Antworten

Deine Anfrage verstehe ich nicht!

Weshalb suchst du dir nicht zuerst einmal einen Job gemäß deiner absolvierter Ausbildung.   Nicht jeder ist für den Bereich Informatik geeignet.

Mit den schlechten Noten in Informatik will mich auch kein kaufmännischer Betrieb. Den Betrieben ist egal in welchem Fach ich schlecht bin, die gucken nur auf die schlechten Noten.

0
@GotaSato

Lasse doch die Informatik mal weg, du hast doch eine Ausbildung mit Schwerpunkt Bürodienstleistungen und Notendurchschnitt 2,7 ist doch so schlecht nicht.

0

Ich habe auch noch keine absolvierte Ausbildung, ich habe nur die Berufsfachschule besucht.

0

Hmm?? Warum willst du nur zur Schule gehen??
Wenn du doch einen Guten Schulabschluss hast...

Weil die ich in der BFS Informatik sehr schlechte Noten habe, ich brauche einfach ein gutes Zeugnis.

0

automobilkaufmann mit diesen noten?

mittlere reife Durchschnitt 2.7 mathe 4 deutsch 3 englisch 3 wirtschaft und Informatik 2 wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich angenommen werde? beworben bei auer Gruppe GmbH

...zur Frage

Zoll Ausbildung (reichen die Noten)?

Hey, ich möchte gerne eine Ausbildung im mittleren Zoll Dienst machen.
Gehe momentan in die 9 klasse, und strebe den Realschulabschluss an. Hätte ich mit den Noten eine chance ?

Recht/Politik: 1
Deutsch: 3
Mathe: 3
Chemie: 3
Physik: 2
Englisch: 4
Geographie: 2
Biologie: 2
Wirtschaft-Technik-Haushalt: 2
Informatik: 3
Geschichte: 3
Sport: 3
Musik: 2
Kunst: 3

...zur Frage

Ist es möglich wenn man die Fachoberschule Wirtschaft besucht ein Jahrespraktikum als Bauzeichner?

Ist es möglich wenn ich die Fachoberschule Wirtschaft besuchen möchte , ein Jahrespraktikum als Bauzeichner zu machen?

...zur Frage

Auswahl Höhere Berufsfachschule

Meine Tochter muss sich zwischen den beiden entscheiden. Wir wissen nicht weiter was besser für ihre Zukunft wäre. Was kann man beruflich denn werden, wenn man sich für Punkt 1. Richtung BWL entscheidet? Jetzt besucht sie noch die Realschule.

  1. Wirtschaft u. Verwaltung (Höhere Handelsschule) Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre

  2. Wirtschaft u. Verwaltung (Höhere Handelsschule) Schwerpunkt Bürowirtschaft

...zur Frage

Auswandern bei voller Erwerbsminderung. Muss ich das dem Einwohnermeldeamt mitteilen?

Hallo,

ich bin wegen einer Erkrankung seit mehreren Jahren erwerbsunfähig und beziehe eine Erwerbsminderungsrente. Dieses Jahr bekam ich nun die Mitteilung von der Rentenkasse, dass ich bis zur Altersrente als erwerbsunfähig eingestuft bin (unbefristete Erwerbsminderung). Nun möchte ich Deutschland verlassen und mich für die nächsten Jahre (oder für immer) in Mittelamerika niederlassen. Ob und wie oft ich in der Zeit nach Deutschland zurückkehre ist noch offen. Aktuell habe ich ein Zimmer im Haus meiner Schwester gemietet und bin dort auch gemeldet. Das Zimmer würde ich weiterhin mieten. Ich möchte meinen Hauptwohnsitz in Deutschland behalten. Meine Schwester würde sich dann um die Post kümmern. Ich möchte in dem Zielland dann auch eine Daueraufenthaltsgenehmigung/Dauervisa/Residencia beantragen.

Meine Fragen:

1) Bin ich verpflichtet den Auslandsaufenthalt der Meldebehörde mitzuteilen?

2) Kann oder muss ich meinen Aufenthaltsort als Nebenwohnsitz/Zweitwohnsitz anmelden?

3) Hat die Anmeldung des Zweitwohnsitz im Ausland Auswirkungen auf meine Erwerbsminderungsrente?

Danke für Ihre Hilfe

...zur Frage

Ist der Anfang meiner Bewerbung okay?

Bewerbung um eine Ausbildungsstelle als Medizinische Fachangestellte

Sehr geehrte Damen und Herren,

Derzeit absolviere ich in Ihrer Praxis ein Praktikum im Bereich der medizinischen Fachangestellten, welches in einer Woche endet.

Ich würde mich gerne auch weiterhin in Ihrem Unternehmen engagieren, da ich in Ihrer Praxis erste und auch sehr interessante Erfahrungen von den vielschichtigen Tätigkeiten der medizinischen Fachangestellten sammeln konnte.

Durch einige Mitarbeiter habe ich erfahren, dass Sie derzeit eine Auszubildende für den Bereich der medizinischen Fachangestellten suchen. Auf diese Ausschreibung möchte ich mich hiermit bewerben.

Derzeit besuche ich die Einjährige Berufsfachschule Wirtschaft mit dem Schwerpunkt Bürodienstleistungen der --(meine berufsschule)--, die ich im Sommer dieses Jahres mit dem erweiterten Sekundarabschluss I erfolgreich abschließen werde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?