Bfs inkasso erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Google mal bfs inkasso, ein Haufen Betrügerein bei denen, würde damit zum Konsumentenschutz gehen, die helfen bei sowas. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das scheinen die wohl öfters zu machen,Du hast keinen Vertrag bei Vodafone somit ist die Forderung unberechtigt,teile denen das schriftlich mit und fordere sie auf Dir mitzuteilen wer sie genau beauftragt hat und woher sie Deine Daten haben,zu der Auskunft sind sie verpflichtet.

http://infochef.de/abzocke-im-internet/strafanzeige-bfs-risk-collection-verl.html

https://www.kanzlei-hollweck.de/ratgeber/schutz-vor-inkasso/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen verwirrend.

Erst sagst du dass du keinen Vertrag hast, sondern dein Vater, und dann erzählst du dass deine Handyrechnung abgebucht wird.

Was denn jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaSiReMa
17.05.2017, 13:23

Na, ich denke, die Rechnung wird vom Konto des Vaters abgebucht werden.  ;o)

0
Kommentar von mrscarterx
17.05.2017, 13:24

Der Vertrag läuft über meinen Vater, jedoch habe ich das Handy mit diesem Vertrag seit etwa 6 Jahren. 

Meine Handyrechnung wird monatlich am 26. vom Konto meines Vater abgebucht. 

Sprich Vodafone hat nur Kontaktdaten von meinem Vater.

Ich nutze das Handy nur, mein Vater bezahlt die Handyrechnung schon immer für micj.

1

Was möchtest Du wissen?