BFP4F Pc

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gar keiner. Das Spiel ist einfach nur der größte dreck. Abgesehen mal von der Grafik:

• Im Spiel sind einfach nur unnormal viele Hacker das ist schlimm
  • Es ist ein Pay2Win Spiel. Wenn du dir keine Waffen mit echtem Geld kaufst verlierst du sehr schnell den Spaß an dem Spiel, weil du selten Chancen hast zu gewinnen, vor allem im Nahmkampf
  • EA kümmert sich nicht um das Spiel, es gibt unnormal viele Bugs und das schon seit Jahren. Von Bug in der Killcam bis Grafikbugs

Ich glaube erst vor so ca. einem halben Jahr hat der Kanal DiggaLP96 den Kanal aufgegeben, einfach weil das Spiel ihnen völlig verständlich keinen Spaß mehr gemacht hat. CastsForBFP4F macht oder machte nur unregelmäßig Videos. Das letzte ist wie ich sehe auch schon wieder fast 2 Monate alt und jeden Monat nur ein Video, er hat zwar nichts dazu gesagt aber man sieht ja dass das Spiel ihm kein Spaß machen kann.

Bei Battlefield Heroes macht es wenigstens noch Spaß, aber Play4Free da gehst du mehr ab weil du über das Spiel schreist als bei Call of Duty.

Kauf dir lieber Battlefield 3, das gibt es schon ab 9,99€ auf MMOGA.

http://www.mmoga.de/Gamecards-CD-Keys/Battlefield-3-Uncut-Key.html

Wenn du noch keine 18 bist, ist egal, nicht einmal Play4Free dürftest du spielen, ist PEGI16 also auch erst ab 16 und ich schätze einfach mal du bist noch keine 16 Jahre alt. Ich glaube bestimmt die hälfte bei BF3 ist zu jung...

P.S. Falls du es dir dort mit Paysafecard kaufst, es gibt bei PSC 7% Aufschlag, dann kostet es also 10,69€, dementsprechend brauchst du dann 15€ Paysafe.

PashL 30.06.2014, 22:21

Ehm... ich weiß das das game Müll ist aber Freund zockt es auch und will das mit dem zsm Zocken und habe die besten Waffen bei Day Claw gewonnen deswegen.

0
PashL 30.06.2014, 22:22

Ehm... und ich habe Bf3 und Bf4 und nein ich bin erst 12

0
chekkerboyable 30.06.2014, 23:09
@PashL

Wenn du BF3 und BF4 hast, wozu fragst du dann noch ob dein PC Play4Free schafft? Sofern er Bf3 schafft wird er definitiv auch P4F schaffen.

0

Was möchtest Du wissen?