BFK Consulting

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja das mag auch stimmen...aber um das zu erreichen muss man erst eine "Befähigung"/Test schaffen die daraus besteht 4 Fragebögen mit finanziellen Daten auszufüllen..diese musst du am besten natürlich in deinem Umfeld machen (freunde,Familie). Wenn diese auch ein bisschen Einkommen haben oder Lebensversicherung/Schulden musst du 1 von den 4 zumindest zum Termin einladen und und und...also Schneeballsystem und wenn überhaupt bekommst du erst nach diesen 4 Bögen einen Job...sozialabgabefrei ist korrekt...aber nicht steuerfrei...gilt als freiberufliche Tätigkeit. Weiter werden deine Finanzen im ersten Fragebogen (da du dich ja zuerst nimmst) auch untersucht...was auch alles korrekt durchgeführt wird. Dann wird dir noch zum Kapitalaufbau geraten da du ja dort arbeitest evtl. auch umsonst durch die Berater....wie auch immer...merkwürdig ist das am 28.12.11 der Leiter der Geschäftsstelle Leverkusen Opladen Insolvenz angemeldet hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hullihalli3
31.01.2012, 19:58

ja endlich mal jemand der Licht in die Sache bringt. Ich hatte mich dort auch 4-mal sehen lassen und danach auch erkennen müssen das zuerst meine finanziellen Daten letztlich denen sehr wichtig waren. Was gehen denen meine Daten an habe ich gefragt. Das ich auch keinen in meinem Freundschaftskreis dazu bewegen konnte seine Finanzen zu offenbaren war für "diesen Verein" nicht nachvollziehbar, also war ich nicht der geeigte Mann für diesen "Job". Ich kann nur sagen, daß man auch hier auf die Dummheit anderer Menschen hofft und dadurch halt Geld verdient. Ich habe schon lange eigene Vorstellungen wie ich Gelder richtig anlege und verwalte, dazu brauche ich nicht eine BFK die einem vorgaukelt was man so alles noch nebenbei verdienen kann. Komischer Weise findet man relevante Anzeigen jede Woche in den Stadtspiegeln. Also laßt Euch nicht täuschen, es ist vertane Zeit. Gruss hullihalli3

0

Hallo in die Runde. Weiß jemand, ob die BFK derzeit - auch ein Jahr später - noch Leute für die genannte Tätigkeit sucht? Gibt es aktuelle Annoncen? Über einen Hinweis wäre ich dankbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo aknaib123 vergiß es, es ist vertane Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?